Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 @Kaiser: ohne Worte... Mein Tipp: Beschäftige dich mal mit der Materie Addons/Booster genauer. Eigentlich würde ich ja hier gerne schließen, da wir für solche Fragen diesen Thread haben, aber mich würde schon interessieren was Du meinst?! Denn so abwegig ist die Idee nämlich nicht - im Gegenteil, es funzt ganz problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Eigentlich würde ich ja hier gerne schließen, da wir für solche Fragen diesen Thread haben, aber mich würde schon interessieren was Du meinst?! Denn so abwegig ist die Idee nämlich nicht - im Gegenteil, es funzt ganz problemlos Ja es gibt einige von diesen fiesen "Betrügern"! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 hää wieo meinet ihr das wär komisch? ich mein, ich überlass doch mein account euch und ihr müsst garnichts reskieren. also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...