fumala 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 ach komm oberschtlein.. mit dir kann man nicht normal diskutieren. nicht wie mit Ne0tr0n
kartoffelsack 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 ...da es noch keine Gesamtliste gab, habe ich Eure Bugs in den Multiplayer-Thread mit aufgenommen, also im ersten Posting im Zitatfenster unten...
wictor 88 Melden Geschrieben 21. März 2007 Hab in letzter Zeit was total seltsames gehabt . In Northern Strike hab ich plötzlich 4 Punkte für freischaltbare feautures innerhalb von 3 Tagen bekommen .
IceMan93 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 das ist ganz und gar nicht komisch mit nothern strike sind neue ribbons etc dazu gekommen und wenn du eins schaffst bekommste ne neue waffe. Ich hab schon fast alle. Sie sind wirklich nicht zu schwer. mfg ice
wictor 88 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) @Iceman93: Achso, wär selbst nicht draufgekommen. Ich hab noch mehr Bugs gehabt (siehe Screens) Bearbeitet 26. Juli 2007 von wictor
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das mit derpause (letztes) ist normal die anderen sind eigentlich (mir) noch nicht aufgefallen
Swizz 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das mit derpause (letztes) ist normal die anderen sind eigentlich (mir) noch nicht aufgefallen Ist Knife only server, merkt man an der nachricht oben (und weil ich erfahrung als knife-only server admin hab, lol)
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ist knife serveradmin €: falscher fred... Bearbeitet 26. Juli 2007 von Private_Joker
Swizz 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ist knife serveradmin €: falscher fred... War Knife server-admin. Wobei es nichteinmal mein Server war. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das mit der Pause hatte ich schon öfters - da schmeißt der Admin meist Leute vom Server die sich falsch benehmen, oder verwarnt einige
wictor 88 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Doch nicht die Pause ist der Bug, sondern, dass da ein Dogtag oben in der mitte links in der Luft hängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: eben ist meine BF2 Complete Collection gekommen!! JUHUU!!! Bearbeitet 30. Juli 2007 von wictor
IceMan93 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 das ding hängt normalerweise an deinem messer aber in der pause verzieht alles und das ist halt nach da oben geflogen. Bei waffen schweben dann auch die magazine leicht neben der waffe oder so.
wictor 88 Melden Geschrieben 27. August 2007 das ding hängt normalerweise an deinem messer aber in der pause verzieht alles und das ist halt nach da oben geflogen. Bei waffen schweben dann auch die magazine leicht neben der waffe oder so. mein ich ja, also BUG!