Robroy 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hallo Wollt mal hier in die Runde fragen wer auch son Key hat ....hätte mal lust mit jemand zusammen zu spielen.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Bin grad am installieren...45kbits( damed Steam) ...
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Das Spiel stürts bei mir immer ab ...macht n heiden gaudi wenn man immer nach 5min neustarten muss. Naja entweder isses die Beta oder mein Rechner.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Wo kann ich mich denn für die Beta anmelden? Oder ist die Anmeldezeit schon vorbei?
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Bei Gamestar.de wurden 10000 keys verlost. Die sind sicher schon vergeben....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Genial dass man davon nichts mitbekommt... Weder im Thread dazu (findest du auf Seite 2) oder durch andere Leute... So ein Mist!
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 So würde ja die Chance auf einen Key weiter sinken^^.... Naja hab grade das erste mal bis Lvl 5 spielen können....danach wieder absturz....