Sgt.Pepper291 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo, habe mir heute PoE2 runtergeladen (bei Filecloud) hat super geklappt war auch super schnell. Ich habe nun folgendes Problem, ich kann die dateien nicht enpacken da ich ein passwort benötige vllt. kann mir ja einer von euch helfen der dieses Problem schon überwunden hat!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus Sgt.Pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpi01 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das hat mich auch genervt aber nach etwas googlen hier das Passwort: ..]POEv1.0.0[..]BIGthanksTOeveryoneWHOhasSUPPORTEDus].. <-- ja das ist es!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Pepper291 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sehen uns aufm Schlachtfeld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi-drums 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich habe auch ein Problem, bei mir wird immer angzeigt das das Archiv ein unbekanntes Format besitzt oder beschädigt ist, eig. ist es nicht beschädigt, knn mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habe auch ein Problem, bei mir wird immer angzeigt das das Archiv ein unbekanntes Format besitzt oder beschädigt ist, eig. ist es nicht beschädigt, knn mir einer helfen? Starte das nochmal. Hatte nämlich auch das Problem. Lag aber daran, das ich das Passwort falsch eingegeben hab. Wenns nich klappt, lad noch mal neu Bearbeitet 24. Oktober 2006 von werbinich1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi-drums 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich wollt nicht unbedingt den ganzen Mod neuziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...