Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield: Bad Company (BF:BC)

Empfohlene Beiträge

Conquest Mode has arrived on the Bad Company Battlefield!

Content includes the traditional Battlefield multiplayer game mode, Conquest. Conquest focuses on the capture and control of flags; once a team captures a control point, its members can re-spawn in the area. When a team loses control of all their flags or control points, they cannot re-spawn.

Maintaining control over the flags on the battlefield is a key to victory and the ability to re-spawn troops close to the battlefront can make all the difference for that last offensive push. Four existing maps have been redesigned along with all new lighting and weather effects, to give players a great battlefield on which to play Conquest. Upon entering one of these maps, the U.S. ARMY will face off against either the Russian or Middle Eastern Coalition forces and the battle for control of the territory will begin.

Don't have a copy of BF:Bad Company yet? Better go out and get one now!

See you on the Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig aus den Socken hauen tut es mich ehrlich gesagt nicht.Ich hab zwar von den KD Ratio besser abgeschnitten und Punkte bekommt man hier auch schneller,aber da fehlt irgendwie das gewisse Etwas,damit man sagen kann "BOAH is das GEIL".

Trotzdem mal ne schöne abwechslung zu Goldrush!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es recht gut. Wäre zwar schön wenn es mehr Maps geben würde aber vielleicht kommt das ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das lobby zeugs soll schnellstens mal kommen, dennoch ich freu mcih auf ne runde heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das lobby zeugs soll schnellstens mal kommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es vom Marktplatz heruntergeladen? Wenn ja müsste eigentlich in dem Menü die Auswahlmöglichkeit Conquest/ Goldrush dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es vom Marktplatz heruntergeladen? Wenn ja müsste eigentlich in dem Menü die Auswahlmöglichkeit Conquest/ Goldrush dabei sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts. Es ist viel dynamischer als der "Goldrush", weil sich immer wieder das "Ziel" bzw. Stützpunkt ändert und die Map ja schon aufgedeckt ist. Auf jeden Fall anspruchsvoller und hektischer.

Witzigerweise komme ich auf den neuen Maps mit dem Spezialisten ganz gut klar. Mein MG3 ist irgendwie zu "lahm" für die schnellen Spielzüge. Außerdem sind Fahrzeuge hier sehr wichtig und gehören somit zum Pflichtprogramm. Ist schon witzig wenn man mit nem Panzer zur Fahne fährt und einfach ruhig sitzen bleibt. Allerdings wenn man zu Fuß unterwegs ist, wird man schnell zum gejagten da die feindlichen Schnipser wieder ne Treibjagt veranstalten. Aber eigentlich kennt man den Modus eh schon von CoD3, CoD4 oder DayOfDefeat usw.

trotzdem :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich kennt man den Modus eh schon von CoD3, CoD4 oder DayOfDefeat usw.

trotzdem :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA spricht erstmals über Battlefield: Bad Company 2

Laut Frank Gibeau (EA Games Label Präsident) wird bereits über einen Nachfolger zu Batllefield Bad Company nachgedacht.

Weitere Information wurden bis jetzt noch nicht gegeben.

Quellen: Gamefront und Variety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.