Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hi Leute, ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar: Wieso hat eigentlich der AS Server kein VoIP an?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube kaum das die hier noch reinsehen. Stell die frage am besten dort
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube kaum das die hier noch reinsehen. Stell die frage am besten dort Hab ich schon Die habens wegen dem TS net an
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube kaum das die hier noch reinsehen. Falsch gedacht Ist aber trotzdem besser, solche Fragen bei uns zu posten, hab den Thread hier nur durch Zufall gefunden. BFG ist einfach zu groß, als dass man (bzw. ich) alles nachhalten könnte.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ich glaube kaum das die hier noch reinsehen. Stell die frage am besten dort doch doch, aber wie FJ schon sagt wird es hier leichter übersehen. (ich verfolge zB den IL2 thread nach wie vor täglich) Bearbeitet 13. September 2006 von JoeChip
JoeChip 0 Melden Geschrieben 21. September 2006 heute Inf - only Tag! vorrangig citymaps (mapgrössen 16 - 64)