Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2006 Warum so komplizierte Sachen... etwas einfaches tuts doch auch: Und das sieht an so einem Band gar nicht mal so schlecht aus MfG Monoman jo gefällt mir auch, da müssten aber noch panzer, soldat und nen mech rein. nichts aufweniges in einer farbe, so als schatten. wenn du mich verstehst....
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 20. September 2006 Ich wäre absolut für das Monomandesign weil wenn das aml Dreckig wird kann man Schlüsselbänder auch waschen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2006 jo ich auch, aber der hintergrund müsste grau sein mit weissen streiffen *jajaniezufriedenichsei*
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. September 2006 also ich bin auch gegen druck und weiß, aus den gründen von punkbuster... wird dreckig, und langlebig isses auch nich...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Also ich bin immernoch für das Was ich am Anfang gepostet hab.Schwarz und Weiß-roter Schriftzug, können ja mal ideen sammeln und dann lassen wir voten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2006 hab das mal ein wenig überarbeitet Hmmm ich finde das von Monoman noch nen Tacken besser, das hat irgendwie mehr Kontrast.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) okay hast recht und so Ich meinte damit das dein grauer Hintergrund den ganzen Schriftzug dunkler erscheinen lässt. Ein weißer Hintergrund ist irgendwie "freundlicher". Kontrast war irgendwie das falsche Wort dafür. Bearbeitet 20. September 2006 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2006 ne, doch schon das richtige denke ich, habs nur net richtig verstanden was du meinst..
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. September 2006 das fällt leider schon weg, zu viele farben, farbverläufe... etc. das sollte einfarbig sein hat punk doch geschrieben!! sonst is die herstellung zu teuer