Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Nick wäre mir sogar noch 3 Euro mehr wert, weil das ja mehr aufwand bedeutet.... ABer ein Vip Kärtchen kann man sich selber machen mit seinem Forumsnick drauf... Man bruahct nur noch so nen Kartenhalter für Schlüsselbänder
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 @Master chief Was das Motiv angeht, werden wir nach der Formatvorlage fragen (Größe, Dateiformat, etc.) und dann würde ich folgendes vorschlagen: Möglichkeit 01 Wir machen es Möglichkeit 01 Es können Vorschläge eingereicht werden und die werden abgestimmt. Bei beiden Methoden werden am Ende einige unglücklich, dennoch würde ich (persönlich gesprochen) diese Methode bevorzugen. Wir würden dafür natürlich das BF-Games Logo samt Schriftart zur Verfügung stellen. Ich gehe mal von einem Roten Band mit weißem Aufdruck aus. Genau Infos kommen, wenn wir soweit sind
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Sollen die Möglichkeiten Links sein iahc war gestern ab halb 10 nicht mehr da... Bearbeitet 15. September 2006 von Urilaiberl
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. September 2006 jenes motiv is nicht aktuel, da ja noch ein bf 2142 vor der tür steht.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 15. September 2006 @Master chief Also ich finde Möglichkeit 1 immernoch besser als Möglichkeit 1
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Also ich finde Möglichkeit 1 immernoch besser als Möglichkeit 1 Bei mir funzen die Möglichkeiten net...
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Nun warten wir doch mal ab, was die Abteilung Einkauf dazu sagt... ob Stick oder Druck... wieviele Farben... je mehr Farben zum Tragen kommen, umso teurer wird die Sache auch noch... wenn geklärt ist, was möglich ist, könnt Ihr Euch immer noch Gedanken machen Bearbeitet 15. September 2006 von Rudi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. September 2006 Bei mir funzen die Möglichkeiten net... ach das sind links, dann gehen sie bei mir auch net.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 15. September 2006 ach das sind links, dann gehen sie bei mir auch net. ähm jungs..nix Links ..immernoch nich gecheggt? Schaut mal genau hin..was fällt auf?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 wären das Links hätter Punk da doch nix druntergeschrieben.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. September 2006 Bleibt mal gaaanz ruhig wir haben gerade mal fast 50 also abwarten und Tee trinken!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 [...] hab zwar kein plan was ich damit soll...scheiß gruppenzwang! Geht mir doch genauso... @ Rudi dem Ersten: Das wär ja ein feiner Zug von Dir