the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 wo wir grad bei TFTs sind, (wollt ich keinen eigenen threadzu aufmachen, gut kleine fragen wär auch gegangen, egal) womit macht man die am besten sauber? meiner is voll dreckich. hab da nen paar mal vorgeniest. also staub abwischen is ja kein thema, aber was festeres?
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2006 wo wir grad bei TFTs sind, (wollt ich keinen eigenen threadzu aufmachen, gut kleine fragen wär auch gegangen, egal) womit macht man die am besten sauber? meiner is voll dreckich. hab da nen paar mal vorgeniest. also staub abwischen is ja kein thema, aber was festeres? Am besten mal in der Gebrauchsanweisung lesen. Ich benutze seit jeher die feuchten Brillenputztücher vom Schlecker. Mit denen gehts tadellos und die sind echt billig. Aber: Nur bei ausgeschaltetem Monitor putzen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) So also mein momentaner TFT hat 15", nen Kontrast von sage und schreibe 250:1 (laut internet) und eine wahnsinnig schnelle Reaktionszeit von 12 ms. Naja der tats bisher eigentlich immer aber jetzt spakt er ein bisschen rum. Da bietet es sich an einen neuen zuholen befor die neue Mehrwertsteuer kommt. Also dachte da an nen 17 Zoller, 19 Zoll brauch ich net. Wie wären die hier? Belinea 1730 S1 BenQ FP73G Iiyama E1700S-B2 Samsung SyncMaster 740BF Der letzte gefällt mir allerdings noch am besten. Kennt vielleicht jemand noch bessere? Preislich sollten sie sich so wie bei den oberen Verhalten. Bearbeitet 12. Oktober 2006 von meinereiner
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) So also mein momentaner TFT hat 15", nen Kontrast von sage und schreibe 250:1 (laut internet) und eine wahnsinnig schnelle Reaktionszeit von 12 ms. Naja der tats bisher eigentlich immer aber jetzt spakt er ein bisschen rum. Da bietet es sich an einen neuen zuholen befor die neue Mehrwertsteuer kommt. Also dachte da an nen 17 Zoller, 19 Zoll brauch ich net. Wie wären die hier? Belinea 1730 S1 BenQ FP73G Iiyama E1700S-B2 Samsung SyncMaster 740BF Der letzte gefällt mir allerdings noch am besten. Kennt vielleicht jemand noch bessere? Preislich sollten sie sich so wie bei den oberen Verhalten. Ist das noch aktuell? Schon gekauft? Also wenn ich die vier so angucke, gefällt mir der Samsung 740 BF auch am Besten. Hast du Dir das mit der Größe gut überlegt? Ich würde Dir trotzdem zu einem 19" TFT raten. 17 und 19" TFTs haben zwar die gleiche native Auflösung, du hast aber bei einem 19" trotzdem eine größere Bilddiagonale. Der Preisunterschied zwischen dem 740 BF und z.B. dem 930 BF (auch von Samsung) beträgt gerade einmal 25 Euro. 930 BF EDIT: Bei http://www.prad.de/ würde ich auch noch mal vorbei schauen. Die schreiben sehr ausführliche Tests und haben ein rieisiges Kaufberatungs-Forum. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von panzerfahrer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ne noch nix gekauft. War mir noch unsicher und musste sowieso auf das nächste Gehalt warten. Der 930 Bf sieht ja doch ganz gut aus. Mal sehen was sich ergibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 kein Pivot, aber gut zum Zocken Was ist denn dieses Pivot ?? Ich frage weil ich mir den Samsung Syncmaster 940B gekauft* hab und der diese Funktion hat ! *bestellt ! Kommt zwischen 3 Tagen und 3 Wochen
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 wo wir grad bei TFTs sind, (wollt ich keinen eigenen threadzu aufmachen, gut kleine fragen wär auch gegangen, egal) womit macht man die am besten sauber? meiner is voll dreckich. hab da nen paar mal vorgeniest. also staub abwischen is ja kein thema, aber was festeres? TFT Reinigungs tücher z.b Media Markt
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Pivot-funktion Ach So !! Brauch ich sowieso nicht. Aber Danke für die Auskunft
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 TFT Reinigungs tücher z.b Media Markt stinknormale Brillenputztücher für 0,79 ? bei Schlecker! Unschlagbar!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Aber nicht zu dolle drauf drücken, sonst gibts Pixelfehler
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Aber nicht zu dolle drauf drücken, sonst gibts Pixelfehler Yep! Und nur im ausgeschalteten Zustand putzOrn!
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Hm , ich nehm immer einen kleinen Spritzer Sidolin auf einem Fuselfreien Tuch um den TFT zu reinigen. Natürlich sollte man den Reiniger nicht auf den TFT sprühen. Aber wer kommt den auf die Idee so seinen Bildschirm zu reinigen
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 ok,ich will mir gleich nen 19 zoll tft kaufen,hat jemand einen guten tip?soll nicht mehr als 250 euronen kosten!
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 http://www.notebooksbilliger.de/product_in...p/19_lg_l1970hr