Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

dann bedanke ich mich jetzt schon! :) :) Standartfragen bevor ich sowas installiert: Ist es leicht zu deinstallieren? Ist es "gefährlich" für Leute, die sich mit sowas nicht so auskennen?

Einfach zu installieren einfach zu deinstallieren. Keine probleme ;)

Vista Transformation Pack 6.0 - Final Full

http://rapidshare.com/files/14458599/realfoxboy.rar.html

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab auch mal ne frage zu vista:

Ich möchte gerne die ultimate 32bit version installen, und habe auf Asus.com keine

treiber für mein Mainboard gefunden. (A8V-E SE)

Nun zur frage:

Kann ich ohneweiteres bei der 32 bit version von vista meine normalen mainboardtreiber weiter nutzen oder brauche ich andere?

Danke schonmal für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab auch mal ne frage zu vista:

Ich möchte gerne die ultimate 32bit version installen, und habe auf Asus.com keine

treiber für mein Mainboard gefunden. (A8V-E SE)

Nun zur frage:

Kann ich ohneweiteres bei der 32 bit version von vista meine normalen mainboardtreiber weiter nutzen oder brauche ich andere?

Danke schonmal für die antworten!

Vista findet die meisten treiber selber. Auf die alten xp treiber würd ich mich nicht verlassen (obwohl es oft funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die schnelle Antwort^^

Eine Frage hab ich noch:

Erkennt vista nun ohne Probs meine S-ATA platte??

(wobei ich mir die antwort schon denken kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frage hab :)

Es soll angeblich Probleme geben, auf 64 Bit Systemen mit älteren Spielen. Wie sieht es aus, bemerkt ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die schnelle Antwort^^

Eine Frage hab ich noch:

Erkennt vista nun ohne Probs meine S-ATA platte??

(wobei ich mir die antwort schon denken kann)

Habe irgendwo gelesen, dass Vista endlich S-ATA Treiber von Haus aus mit liefert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, haste richtig gehört

weiß jetzt nicht, wer das gesagt hat, dass ms die rechte an dx10 gesichert hätte. aber soweit ich weiß, haben die das entwickelt... somit haben die auch die rechte daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom Spiegel

Der Verkaufsstart für Vista liegt gerade einen Tag zurück - da ist schon die erste ernste Sicherheitslücke aufgetaucht

Ich könnt mich kaputtlachen :rofl:

scho wieder die erste SICHERHEITSLÜCKE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht einfach bei google vista transformation pack einzugeben, da gibt es dann auch andere quellen. ich werde es erst morgen abend runterladen weil ich hier zuhause kein flatrate habe, erst morgen bei meinem vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 30 Mb lol^^ Naja hats schon jemand ausprobiert? Gibts Probleme damit? Irgendwas? Möchte mir nämlich sicher sein das alles ungefährlich ist! Danke

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einiges über den Kopierschutz in Vista gelesen. Von "gebrannten CD's /DVD's" über "alle Dateien die nicht DRM verzeichnet sind" bis hin zu "Microsoft überprüft deine Dateien ob sie illegal sind, oder nicht und hilft dabei dem BKA" habe ich gelesen. Doch was stimmt nun mit dem Kopierschutz. Kann man gebrannte CD's nicht mehr abspielen? Oder sendet Microsoft wirklich daten weiter ( wohl eher nicht :blink:*lol* ) .

Nehmen wir an: Hans Wurst will sich von seinem Lieblingsspiel/album/ Film eine Kopie anlegen. Dieter Dödel, sein Freund will sich nun einiges davon ausleihen. Beide haben Vista, und nun? Bemerkt das BKA, das es Kopien (evtl Raubkopien :ph34r: ?) sind?

Namen sind gefälscht *lol*

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde gut ins bild passen, dass ich eine CD, die nicht mit Vista gebrannt wurde auch nicht auf vista ansehen konnte. waren bilder drauf und die cd wurde als leer angezeigt. erst unter XP konnte ich dann die Bilder ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.