Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

Wie die französische Seite PC Inpact schreibt, soll das SP1 für Windows Vista bereits in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar im Netz verfügbar sein. Selbiges schreibt auch Microsoft-Kenner Paul Thurrott in den Comments auf seiner Seite. Das Service Pack 3 für Windows XP soll am 23./24. März erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abstaub*

Windows 7: Erste Beta in wenigen Monaten

Eine erste Beta-Version von Windows 7 soll in den nächsten Monat erscheinen. Das hat Microsoft Frankreich bekannt gegeben. Die Testversion des Vista-Nachfolgers soll zunächst an ausgewählte Benutzer verteilt werden.

Weitere Infos wie technische Details und Erscheinungsdatum der Beta gab Microsoft nicht preis. Die finale Version von Windows 7 wird für das Jahr 2010 erwartet.

Unterdessen will slashdot.org erfahren haben, dass Microsoft für den Eee PC von Asus eine spezielle Version von Windows XP entwickelt. Diese soll weniger Ressourcen benötigen und damit der vergleichsweise schwachen Hardware des Eee PC gerecht werden. (cla)

http://www.chip.de/news/Windows-7-Erste-Be...n_31482879.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein nächstes Windows (wenn ich n neues hole) wird 7... Vista war irgendwie nur son Lückenfüller. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell am überlegen, ob es ein Singlecore bis 2010 noch bringt.

Die x64 Treiber für XP sind Shit (vieleicht ändert sich noch etwas daran) - bleibt entweder Vista oder (endlich) Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell am überlegen, ob es ein Singlecore bis 2010 noch bringt.

Die x64 Treiber für XP sind Shit (vieleicht ändert sich noch etwas daran) - bleibt entweder Vista oder (endlich) Linux.

2010? ahhaha der war gut... 2 Jahre sind im PC-Bereich eine Ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singlecore muss nicht zwangsläufig tot sein. Wenn ja, verwest er aber mit fallenden Preisen noch eine Weile vor sich hin, ungefähr bis 2010 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Vista SP1...

ich glaub das hat meinen Rechner geschossen, bis gestern ging alles PERFEKT, ich hatte kein einziges Problem, nichtmal ein klitzekleines.... was muss ich heute feststelen: VISTA STREIKT!

erst will es SP1 installieren, den Assi hab ich abgebrochen weil ich zu tun hatte und der gemeint hat: Der Computer wird während der Installation mehrmals neu gestartet...

Nun ja, heute hab ich mir gedacht, installierste halt schnell mal - von wegen! Ich häng jetzt 3 Stunden da rum, vorhin irgentwie während einer Installation: Blauschirm, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, ndis.sys, erst dachte ich es wäre die Grafikkarte mit meinem nvidia Betatreiber für optimale Crysis Performance, laut den Infos von Google ist es dass aber nicht sondern ein Netzwerkkartenproblem...

hmm, naja, zwischenzeitlich hat der Rechner mal für ne halbe stunde garnicht reagiert, abwürgen wollte ich ihn nicht schon wieder.

Zur Zeit seh ich nur ein aussagekräftiges Fenster namens: "Installation wird vorbereitet"...

Laut den Geräuschen der Festplatte tut der aber was... die ganze Zeit...

ach ja, wie ich mir wünschen würde mal zu erfahren was da so tolles im Hintergrund gemacht wird, weil irgentwie... ich weiß ja nicht...

Ein Glück dass ich mir wenigstens die Zeit mit dem Laptop hier im Forum vertreiben kann, solange es der Akku noch mitmacht, aber eins weiß ich jetzt schon: Auf dem Laptop wird kein SP1 installiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage es giebt doch bestimmt ein programm wo ich meine Rechtschreibung überprüfen kann

Also zb was ich grade schreibe das das auch überprüft wir schreibe ich was falsch wird es ROT makiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Firefox gibbet dat als Addon, sogar mit Korrekturvorschlägen im Kontextmenü des rot unterstrichenen Wortes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass es mich als Vistanutzer von JEDEM PB Server mit der Begründung "Service Abnormality" bei BF42 und Vietnam kloppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Firefox gibbet dat als Addon, sogar mit Korrekturvorschlägen im Kontextmenü des rot unterstrichenen Wortes.

Wo bekomme ich das denn her?

Ist es normal, dass es mich als Vistanutzer von JEDEM PB Server mit der Begründung "Service Abnormality" bei BF42 und Vietnam kloppt?

Mach mal Rechts klick auf die BF Verküpfung! Und dann Kompacktibel mit Windows Xp SP 2! Und Admin Rechte geben das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.