lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Ich grüße! Ähm, hättet ihr was dagegen mir wieder Administratorrechte auf dem bf-42.de Public zu verleihen? Irgendwie hat mich abermals das 42er Syndrom im Griff und es wäre schön wenn ich hin und wieder zu Stalin, Market und co switchen könnte, sowie eine Möglichkeit hätte, idiotische Spieler zu kicken. Da ich früher ja schon mit dem Remote Manager administriert hab, weiss ich wies läuft! falls nicht, ist nicht so wild nochmals gruß, jonas Bearbeitet 17. September 2006 von lookbehindyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Ich grüße! Ähm, hättet ihr was dagegen mir wieder Administratorrechte auf dem bf-42.de Public zu verleihen? Irgendwie hat mich abermals das 42er Syndrom im Griff und es wäre schön wenn ich hin und wieder zu Stalin, Market und co switchen könnte, sowie eine Möglichkeit hätte, idiotische Spieler zu kicken. Da ich früher ja schon mit dem Remote Manager administriert hab, weiss ich wies läuft! falls nicht, ist nicht so wild nochmals gruß, jonas [/quot Da hat doch glatt Jemand ein an am Abend mal wieder favorisiertes Thema aufgenenommen. nee, ma ohne Schheiß, als wir abends gezockt haben, haben wir mal wieder festgestellt, wie schön es denn wäre, wenn doch ein paar mehr Leute die Administration des BF42er-Servers mitübernehmem würden. Ich wäre dazu gerne bereit Bearbeitet 17. September 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Yeahh!!!! Maik for Admin!!!! Vote for him or DIE!!!!!! Also ein paar mehr könnten nicht schaden... Da reichen ja auch beschränkte Adminrechte (Map Change und Kickrights) aus. Weil gestern abend haben wir, wie Maik gesagt hat, darüber gesprochen, dass nicht immer ein Admin da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ein paar neue Admins würden sicherlich nicht schaden. Bin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Bin auch dafür Am besten wäre es, wenn beide Admins werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 guten morgen, wir werden das im internen besprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Für was braucht ihr denn Adminrechte, wenn man das <bf-g.de> hat? Damit hört jeder auf, und wenn nicht, dann ist aber meistens doch ein Admin da PS:Bin viel auf unserem Server und würde es irgendwie noch mögen, aber ich bin sicherlich zu Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 PS:Bin viel auf unserem Server und würde es irgendwie noch mögen, aber ich bin sicherlich zu Jung dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ja ich war ja lange zeit admin aufm server nur hab dann halt mit 1942 aufgehört und jetzt find ichs wieder geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ja ich war ja lange zeit admin aufm server nur hab dann halt mit 1942 aufgehört und jetzt find ichs wieder geil.. Du meinst du willst Admin für den Public Mods server werden? So hab ich das mal verstanden. Aber ich hab dich seit ich da spiele seltenst gesehen wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Möglicher Weise führt er RL als High Priority Process aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Möglicher Weise führt er RL als High Priority Process aus. Hmm Wurde bei mir immer als Virus angezeigt darum wurde er gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...