Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Wenn du die Map mit BC erstellt hast, sie ordnungsgemäss entpackt und ins richtige Verzeichnis kopiert hast, dann wird die Heightmap (gibt die Form des Geländes vor) normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 hi danke für die antwort aber es will nicht klapen ich benutze den winrfa zum entpacken und da gibt es ja 3 möcklich keiten einmal all , selected und dan ja noch mod folder ich habe aber nur die ersten zwei wer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 hi ich suche ne auf listung von panzern jeep u.s.w: ich meine da mit wie z.B: Achsenmächte....--....Allierte kubelwagen ................................willy mfg esox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 sry Esox,fürs FH wüsst ich da nix....bei DCF hätt ich dir helfen können,da hätt ich was gewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 hi ich suche ne auf listung von panzern jeep u.s.w: ich meine da mit wie z.B: Achsenmächte....--....Allierte kubelwagen ......................willy mfg esox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ähm....Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 jo weil du geantwortet hast das ist nicht böse gemeint aber sonst werte ich einfach über Sprungen des halb hoffe ich das jemand mir helfen kann mfg esox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 HI MÄNNER ich bin zurück mit einem neuen prob und zwar zieht das so aus das ist doch mist weil wenn da einer hockt den sieht man ja nicht! ist das einfach so oder habe ich wieder was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Das sieht ja wie im Editor aus, so schau mal in-game nach Der Edit macht noch manches anderes. PS:Benutzt du E42 oder BC42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 bc weil der e42 den boden nicht so anzeigt wie bei bc die ganzen objecte scweben über dem boden und da müsste ich alles neu machen dem boden meine ich und die bilder sind in game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Das sah eher wie im Editor aus. Also, ich glaub du hast das Gebäude gewählt wo alles mit Holz verriegelt ist und das ist "citymesh2_closed_m1" und "citymesh4_closed_m1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ne das ist offen wenn man näher rangeht dan ist es wieder normal aber aus grössere distanz sind die schwartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wenn du mit einer Waffe ranzoomst wird es auch wieder hell. Ausserdem könnte das eventuell weggehen wenn du die Lightmaps (Schatten auf/in den Gebäuden/Statics) generiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...