Frank81 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo habe mir den Paintball Mod gesaugt installiert doch leider startet er nicht bzw es kommt nur ein schwarzer Bildschirm um mich dann wieder auf den Desktop zuverweisen. Wer kann mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass dem Axe seine PBmod einfach nicht mehr mit 1.4 kompatibel ist, das war ja noch lang vor 1.3, als dass rauskam... kann aber sagen: Die Jungs der Sir. Community verfolgen dass alte Projekt weiter, und wird dürfen uns bald auf nen neuen Release freuen, vllt. sogar mit Deathmatch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo habe mir den Paintball Mod gesaugt installiert doch leider startet er nicht bzw es kommt nur ein schwarzer Bildschirm um mich dann wieder auf den Desktop zuverweisen. Wer kann mir da helfen? bei mir ist genau das gleiche problem. kann man diesen fehler nicht irgendwie beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nein geht nur mit patch 1.3 und älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 schade. ich hab mich schon so aufs pb zocken gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Bei mir is das gleiche Problem Hab mich schon risieg gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 musst du halt warten bis die sir.comunity den release bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 da wird bestimmt nix mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...