Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Verabreden FH 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch an alle:

Server:

Battlezone BF42- Memo Cup Maps (Momentaner Name, wird sicher aber wahrscheinlich ändern ;))

IP:85.14.221.99:14568

Zeit: Ab 20 Uhr

TS:Bfg TS

Ip: xst-clan.com:9000 (pls Reg.)

PW:bfgames

Geschrieben

Lieber ohne Passwort. Können wir immer noch hoffen, dass spontan welche dazukommen.

Geschrieben

Das PW gilt nur für Unregistrierte auf dem TS-Server. Das ist auch sinnvoll und läßt sich nur vom Uberserveradmin ändern ;)

Geschrieben

Aso, für TS.....gut, ich hab eh keins

Geschrieben

Lol, für den Server wär ja voll doof *lol*

Geschrieben
(...)

@Admins vom Bfg Server

Auch hier wären ein paar Tips gut :)

Geschrieben

Befehle, die ich ingame eingeben kann:) Kannst ja am besten per ts sagen ;)

Geschrieben

Okillidokilli ;)

Geschrieben

Bin bis jetzt entauscht, wir sind erst 4 und ich sehe das einige kommen und gleich gehen, wenn ihr nicht bei wenigen kommt is ja klar das wenige kommen :(:daumenrunter:

Geschrieben

Ich war ne halbe Stunde da und das Maximum lag bei 4 Spielern. Dann hat man plötzlich angefangen die Karten zu wechseln und irgendwann stand da "Karte nicht gefunden"

Mein Vorschlag, im Coop-Modus zu spielen wurde nicht angenommen :daumenrunter:

Geschrieben

Oh, doch jetzt hätte Coop gelofen, aber da ich 10 min alleine war gab ich auf, wir gehen auf nen anderen, mehr infos im ts :daumenrunter:

Geschrieben

Wie gesagt, ich hab kein TS :)

Geschrieben

Bei mir kommt immer "Karte nicht gefunden" :bones:<_<

Geschrieben

It's Back.

Durch den FH Abend ist sicher auch die Motivation da, wieder was für FH zu machen :)

Da dies nun mal der beste Thread dafür ist, finde ich, das wir einfach mal wieder den leerstehenden Battlezone Server füllen, damit wir volles Haus haben :)

Ich hab mir gedacht, das wir irgend ein FH Mappack dann spielen werden, da wäre ja die Fan Mappacks, aber auch das Lost Soldiers Mappack nicht zu vergessen.

Schreibt hier mal eure Ideen rein :)

Geschrieben

hey playa :)

wir könnten ja an den standardtmaps ein wenig rumbasteln....

und vielleicht sogar eigene maps machen so wie TDP ;)

MfG Michz