Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi Golem, nee, nee, keine Sorge, klar das Du keine zusätzliche Arbeit brauchen kannst, aber wenn wir Bot Factory weiterentwickeln sollen, wie Du es vorschlägst, dann wäre es aber nett, wenn Du uns ein paar Tips geben könntest, wie man das machen sollte, ganz ohne werden wir sonst sicher nicht weiterkommen. Wäre nett ! Gruß Oberst Rall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich dachte weniger ans weiterentwickeln, sondern eher an ein gekonntes manipulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ... und damit meintest Du dann genau was ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Die map nach dem entpacken einfach als bf42 map durchlaufen lassen und das nötige einfach ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Heisst also die BFV Maps als BF 42 mit Bots zu versehen und dann Irgendwas zu ergänzen ? Wenn ja, was genau müssten wir und wenn dann wo ergänzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Seid ihr euch sicher das das geht da die KI in Vietnam mit anderen Fahrzeugen umgehen muss ( also Hubschrauber usw.) denke ich mal wird das nix Den Bottinator müsst ihr dafür schon verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @hitman + oberst r. ja, ich bin mir sicher Die aipathfinding.con muss noch auf helis und amphibien geändert werden. Andere unterschiede fallen mir gerade, offen gestanden, auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Golem, hast Du eine Art Tutorial dazu ? Wie können wir denn das Pathfinding dazu verändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Es gibt dazu ne con, da müsst ihr, falls vorhanden die helis und amphibien eintragen.. wenn nicht vorhanden, dann könnt ihr euch die auch klemmen Das müsste es dann auch wieder gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Will heißen, das wenn wir keine Helis und Amphi cars brauchen, so wie eben für Ins, dann brauchen wir gar nichts ändern und können dann Bot Factory ohne Änderungen auch für bfv nehmen `?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Jup, so meinte ich das. Das einzige problem kann in den gepackten files bestehen. Sind die basepathes von bf42 nach bfv nicht verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Rall 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Gute Frage, daskann ich leider auch nicht genau beantworten, werde es mal bei uns fragen, Exaras kann es wissen, mal schauen. Hört sich aber erst mal prima an, das wir eventuell doch einfach nur Bot factory nutzen können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...