Frank81 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo habe mir den Mod gesaugt und wollte mal ein Singleplayer Map starten. Die Map lädt bis zum Ende doch wenn ich Sie starten will komm ich auf den Desktop. Irgentwelche Ideen woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi erstmal willkommen im Forum Wäre ja ma informativ wenn du ma deine Hardware sagst und welche Mod das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 metteigel er meint battlepaint @frank die meisten mods haben keinen bot support vieleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Sofern ich richtig informiert bin, hat BP keinen Singleplayer oder Coop und somit auch keine Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank81 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo danke für die schnellen Antworten. Also wenn die Mod keinen Bot support hat warum werden dann im Einzelspieler menü 2 Maps angezeit'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo danke für die schnellen Antworten. Also wenn die Mod keinen Bot support hat warum werden dann im Einzelspieler menü 2 Maps angezeit'? Das kann nen Fehler sein, es gibt einige Mods die dort was anzeigen aber keine Bots haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank81 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 k thx Dann werde ich wohl auf die nächste Lan warten müssen um den Mod zutesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...