Zum Inhalt springen
rampe

Meine erste Map: FragCity

Welche Schulnote würdest Du der Map FragCity geben?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß sie ist noch nicht perfekt, aber für meine erste Map bin ich ganz zufrieden. :)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Gemetzel :D:D

Noch ein paar Details verbessern und Du hast die 1 sicher!

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibts in der schule ne 6? ähhh :wacko:

ach sO: im richtigen: 3

wenn man bedenkt das es deine erste map ist: 1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zwar nicht zum multiplay deiner map gekommen aber ich hab sie mir dafür mal in allein gang an geschaut, die lokation gefällt mir ein zentrum wo man sich nur FRAGGT :D

aber was mir nicht gefällt ist das viele grün in den strassen da mangelst noch an asphalt. und viellleicht noch ein wenig bürgersteig einfügen ;)

ne das letzte mus nicht sein aber selbst fürn dörfchen mus da noch einwenig mehr asphalt rein und auch geil das beide parteien eine basis haben auserhalb des krisenherdes. da kann man nicht so gut basecampen. weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mir nicht gefällt ist das viele grün in den strassen da mangelst noch an asphalt. und viellleicht noch ein wenig bürgersteig einfügen ;)

ne das letzte mus nicht sein aber selbst fürn dörfchen mus da noch einwenig mehr asphalt rein und auch geil das beide parteien eine basis haben auserhalb des krisenherdes. da kann man nicht so gut basecampen. weiter so :D

Generell muss man sagen das Du von der Idee her eine super Karte gemacht hast. Das mit dem grün stört micht eigentlich weniger. Ich finde jedoch dass das Dorf recht eng ist. Da ist kaum Platz zu den Seiten. Etwas mehr Abstand zwischen den Häusern ist vielleicht besser. Ansonten ist das Dorf aber super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibts in der schule ne 6? ähhh :wacko:

ach sO: im richtigen: 3

wenn man bedenkt das es deine erste map ist: 1-2

Hier in deutschland gibt es seit was weiß ich ne 6.

Vielleicht bei dir in Ösiland(?) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mir nicht gefällt ist das viele grün in den strassen da mangelst noch an asphalt. und viellleicht noch ein wenig bürgersteig einfügen ;)

ne das letzte mus nicht sein aber selbst fürn dörfchen mus da noch einwenig mehr asphalt rein und auch geil das beide parteien eine basis haben auserhalb des krisenherdes. da kann man nicht so gut basecampen. weiter so  :D

Generell muss man sagen das Du von der Idee her eine super Karte gemacht hast. Das mit dem grün stört micht eigentlich weniger. Ich finde jedoch dass das Dorf recht eng ist. Da ist kaum Platz zu den Seiten. Etwas mehr Abstand zwischen den Häusern ist vielleicht besser. Ansonten ist das Dorf aber super.

Das war allerdings absicht, um die Panzer zu schwächen ;) Ob man das nu gut findet oder nicht darüber kann man sich natürlich streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rampe

ne die enge find ich für alt quaker feeling geil wie in stalingrad und berlin , aber vom outfit passt das grün nicht. bitte weniger öko für mich. ich fühl mich im beton jungle besser heimischer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war allerdings absicht, um die Panzer zu schwächen ;) Ob man das nu gut findet oder nicht darüber kann man sich natürlich streiten...

Das ist ja in Ordnung. Aber dann ist vielleicht besser bestimmte Strassen mit Betonpfeilern oder Eisenstangen zu sperren das kein Panzer durchkommt. So ist es arg unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibts in der schule ne 6? ähhh :wacko:

ach sO: im richtigen: 3

wenn man bedenkt das es deine erste map ist: 1-2

Hier in deutschland gibt es seit was weiß ich ne 6.

Vielleicht bei dir in Ösiland(?) nicht.

Hey, hey, hey, bitte keine Beleidigungen der ehemaligen DDR!

...danke...

In Ostdeutschland gabs bis zur Wende keine 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find se auch sehr gut...hab dir ne 2 aber gegeben weil sie die ORiginalmaps nicht übertrifft---wer tut das schon... Naja mir gefällt sie jedenfalls... hab sie mir gerad erst gesaugt!!! :lol::lol::o:D:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.