kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 oh blauer ... mit dem zug hast du schon verloren :-) kleiner spass.... finde ich super was ihr macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 oh blauer ... mit dem zug hast du schon verloren :-) kleiner spass.... finde ich super was ihr macht.... tzihihihi...hi kalki...danke & drück mir die däumchen! Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 tzihihihi...hi kalki...danke & drück mir die däumchen! Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Du meinst G8 Denn F8 ist das Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Du meinst G8 Denn F8 ist das Pferd F8 ist doch der Läufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 F8 ist doch der Läufer. Sry, kannst du mir den Fehler verzeihen? Hab schon lange kein Schach mehr gespielt Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Pferd B1 - B3 (Cyborg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Sry, kannst du mir den Fehler verzeihen? Hab schon lange kein Schach mehr gespielt Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Pferd B1 - B3 (Cyborg) np =) B1 - B3 geht nix! :zwinker: entweder c3, a3 oder d2... Bearbeitet 29. September 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 np =) B1 - B3 geht nix! :zwinker: Was ein Schreibfehler so ausmachen kann ^^ Ich meint C3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Pferd B1 - C3 (Cyborg) Dame D8 - A5 (blauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bauer D2 - D4 (Cyborg) Bauer E7 - E6 (blauer) Bauer A2 - A4 (Cyborg) Bauer C7 - C5 (blauer) Bauer (Cyborg) D4 schlägt Bauer (blauer) C5 Läufer schlägt Bauer F8 - C5 (blauer) Pferd B1 - C3 (Cyborg) Dame D8 - A5 (blauer) Bauer D2 - D3 (Cyborg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 cyborg d2 war dein erster zug *hüstel* du scheinst wirklich ein wenig aus der übung gekommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 er machts halt ausm koppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 er machts halt ausm koppe nö -> Ok los gehts *MagnetSchachAufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 cyborg d2 war dein erster zug *hüstel* du scheinst wirklich ein wenig aus der übung gekommen zu sein. Ähm ... schau mal meine Züge an Ich hab mit dem GLEICHEN Bauer deinen Bauern geschmissen dann ging er natürlich auf C5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...