Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Du kannst sonst nichts editieren usw., wenn du nicht angemeldet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 So, ich bin an der Seite zu BF 42 dran, habe einen Link auf die Wikipedia mit gesetzt, denn die grundlegenden Dinge, die dort drin stehen, brauchen wir hier eigentlich nicht mit reinzubauen, es geht um speziellere Sachen. Wenn es nötig sein sollte, ist es aber kein Problem, noch Sachen von dort mit reinzunehmen. Ich habe erst mal etwas gebraucht, um rauszufinden, wie das mit dem Inhaltsverzeichnis geht, aber dies kommt ab einer bestimmten Gliederungstiefe automatisch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Du kannst dann selbt Beiträge verfassen, wenn sie von einem Admin angelegt wurden. Sollte ein Beitrag samt Themenbereich nicht existieren, kannst du das ja einem Wiki-Admin melden, der dann den Kram erstellt, wenn der Beitrag sinnvoll erscheint. Wiki-Admins sind: - Old-Pitcher - Rudi - SpawnFromHell (seit gestern) Bearbeitet 10. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Neue Beiträge kann doch jeder Benutzer anlegen... Habe ich eben Probeweise mal zu Even Balance gemacht: http://wiki.bf-games.net/index.php/Even_Balance PS: old-pitcher ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Du gibst eine neuen Begriff einfach in die Suche ein. Ist er nicht vorhanden, kommt ein Dialog in dem jeder Benutzer aufgefordert wird einen entsprechenden Beitrag anzulegen. Hier mal ein Beispiel: http://wiki.bf-games.net/index.php/Spezial:Suche?search=Rofl Jeder angemeldete Benutzer müsste hier eine Aufforderung sehen, eine neue Seite zu dem Begriff "Rofl" anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Alles klar. Dann mach ich mal ein Wiki-Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) So, hab mal mit meinen begrenzt-grafischen Fähigkeiten eine Userbar für Wiki-Admins gemacht. Bearbeitet 16. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich hab mal die Systemanforderungen aktualisiert, vorher sah das ja total doof aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ja, langsam wirds. Ich habe mal von PBSetup, BFSM und BFRM diverse Screenshots mit Beschreibung reingestellt. Ich werde es morgen noch Beschreibungstechnisch ergänzen. Ist ja doch etwas zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Kann ich die Screens von der Hauptseite für´s BFV PoE nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Du kannst alles woanders mit reinnehmen, wo es paßt. Ist ja alles unter der GNU-Lizenz. Ich habe ja auch nur zum Teil aus dem Forum Beiträge benutzt und hier reingestellt, man muß sich ja nicht mehr Arbeit machen, als notwendig, wenn jemand schon eine exzellente Vorarbeit geleistet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Sooo hab nochmal was gebastelt, was hoffentlich mehr wiki-member anzieht. Wiki-Admin-Userbar [img=http://tla-clan.eu/ub/SFH/wia.png] Wiki-Member-Userbar [img=http://tla-clan.eu/ub/SFH/wim.png] Auch wenn die Userbars auf unserem Server liegen, könne sie frei verwendet werden. Dafür ja auch extra unten drunter der code. Bearbeitet 16. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ok, danke, schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ok Ich hab mal ne Codezone mit reingenommen, wo eine Fallstudie drin is. Wer programmieren will, kann die ja mal ausprobieren. Bei Änderungen bitte mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...