Blauer 2 Melden Geschrieben 30. September 2006 mahlzeit leutz ->> ich will hier im forum mit bildergoogeln anfangen. die idee kam mir, als ich eben in einem anderen forum schnupperte und da fand ich das ganz lustisch. für alle die nicht wissen was das ist, hier mal die regeln: 1. eine person stellt ein thema! 2. die teilnehmer versuchen möglichst witzige Bilder zu diesem thema im netz zu finden und posten diese dann hier im fred. 3. nachdem min. 3 Bilder gepostet wurden bestimmt derjenige, der das thema erstellt hat, welches bild er am besten findet. 4. die person, die das gewinnerbild gepostet hat darf nun ein neues thema bestimmen -> und dann folglich auch den nächsten gewinner küren. - jeder darf pro thema nur 1 bild posten - der ersteller des themas darf selber keine bilder zu seinem thema posten - jeder beitrag der kein bild enthält (ausser die themenankündigung und gewinnerehrung) wird komentarlos gelöscht - nichts posten was gegen geltendes recht verstößt ----- also wünsche viel vergnügen und beginne mal mit dem thema PIRATEN.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Ich fang mal an ein Bildchen zu Posten: Bearbeitet 30. September 2006 von M16 Besitzer
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) nette idee Bearbeitet 30. September 2006 von JaNeK
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. September 2006 wie sieht ein Pirat heute aus, ich würde sagen ungefähr so
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. September 2006 ...we have winner! it's schulzi hahaaa...du bist.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Uff , damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet Na dann nehmen wir mal als neues Thema hmm ja warum nicht . Ein lustiges Bild zum Thema Feuerwehr € wobei das vom Master Chief mit dem Kommentar auch ganz witzig ist Bearbeitet 30. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. September 2006 ...muß auch ehrlich sagen, das ich blochi's & master's post zu spät gesehen habe -> sry!