the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) bild öffnen, dann siehts ander aus... hach, ich liebe Uli Stein Bearbeitet 30. Mai 2007 von the_chrizzle
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 wenn wlan mal wieder nciht genug reichweite hat einfach ne richtantenne basteln
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 da sich der herr "XXStormingSoilderXX" leider nicht mehr meldet, erlaube ich mir mal ein neues thema zu eröffnen und es lautet diesmal Computerfreak(s). endlich danke dir Blauer, weil das Thema auch so gut ist http://www.myvideo.de/watch/659351
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 vllt hat seine pöse stiefmutter n bisschen mit ps rumgespielt und das ergebnis ins netz gestellt
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 *trommelwirbel* and the winner is -> "Hannibal Smith". waren alle gut, aber das fand' ich irgendwie noch am knuffigsten.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 sry fdas ich nciht aufgelöst habe .. mein pc war für 1 woche betribesunfähig
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 *trommelwirbel* and the winner is -> "Hannibal Smith". waren alle gut, aber das fand' ich irgendwie noch am knuffigsten. wow ich bin dran..........>Einparken<