Zum Inhalt springen
Blauer

Bildergoogeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:bones:

post-9504-1181773129_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
:guns:

post-16154-1181812568_thumb.jpg

Geschrieben

Das_Boot-1.jpg

mhhh...also der thread heißt doch bildergoogeln oder -> also warum hängt ihr die dateien dann einfach an? dat kann doch jeder. *lol*

Geschrieben

Sind alle spitze !!

Aber das landeunternehmen von Jonez is der Oberbrüller !!

Also Jonez Wins !!

Geschrieben
mhhh...also der thread heißt doch bildergoogeln oder -> also warum hängt ihr die dateien dann einfach an? dat kann doch jeder. *lol*

Das bild ist aus dem hamburger abendblatt und hat mir ein kumpel an der uni gezeigt, der auf einem schwesterschiff dieses minenjagdbootes als navigator war. und da ich das bild nicht direkt gefunden hab, hab ich nach dem artikel gegooglet und ne .pdf des artikels gefunden.

und ob ich das bild jetzt ins forum lade oder auf imageshak lade ist ja wol egal.

nächstes mal lad ichs einfach bei imageshak hoch und verlinke es dann direkt, dann fällts niemandem auf :ph34r::guns:

neues thema:

das weiße haus

Geschrieben
10916_big.jpg
Geschrieben (bearbeitet)
Das bild ist aus dem hamburger abendblatt und hat mir ein kumpel an der uni gezeigt, der auf einem schwesterschiff dieses minenjagdbootes als navigator war. und da ich das bild nicht direkt gefunden hab, hab ich nach dem artikel gegooglet und ne .pdf des artikels gefunden.

und ob ich das bild jetzt ins forum lade oder auf imageshak lade ist ja wol egal.

nächstes mal lad ichs einfach bei imageshak hoch und verlinke es dann direkt, dann fällts niemandem auf :ph34r::guns:

neues thema:

das weiße haus

du dödel! so könnte doch jeder einfach seine funpics oder sonst was mit einbinden (als anlage). der sinn ist es aber doch zum thema was lustiges bei google zu finden und nur so mit einzubinden. manchmal gar nicht so einfach... . :puuuh:*lol*

whatever -> Monica_cigar.jpg:super:

Bearbeitet von Blauer
Geschrieben

yes sir!

wird nicht mehr vorkommen sir!

pbsalute.gif

interssanterweise hab ich grad eben einen haufen bilder bei google zu dem ereigniss gefunden :fear2:

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Also wer das an seiner Tanne hat.....

... hat auf jeden Fall einen an der Tanne *lol*

post-16154-1181888133_thumb.jpg

Geschrieben

die bescheiden bleibe von Mini-BAR macht das rennen :D

Geschrieben

Dankeschön Jonez :wub:

okay nächstes Thema ist die Bostoner Teaparty :ugly:

hoffentlich wird das nicht all zu schwer