Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 mhhh...also der thread heißt doch bildergoogeln oder -> also warum hängt ihr die dateien dann einfach an? dat kann doch jeder.
crazyme 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sind alle spitze !! Aber das landeunternehmen von Jonez is der Oberbrüller !! Also Jonez Wins !!
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 mhhh...also der thread heißt doch bildergoogeln oder -> also warum hängt ihr die dateien dann einfach an? dat kann doch jeder. Das bild ist aus dem hamburger abendblatt und hat mir ein kumpel an der uni gezeigt, der auf einem schwesterschiff dieses minenjagdbootes als navigator war. und da ich das bild nicht direkt gefunden hab, hab ich nach dem artikel gegooglet und ne .pdf des artikels gefunden. und ob ich das bild jetzt ins forum lade oder auf imageshak lade ist ja wol egal. nächstes mal lad ichs einfach bei imageshak hoch und verlinke es dann direkt, dann fällts niemandem auf neues thema: das weiße haus
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Das bild ist aus dem hamburger abendblatt und hat mir ein kumpel an der uni gezeigt, der auf einem schwesterschiff dieses minenjagdbootes als navigator war. und da ich das bild nicht direkt gefunden hab, hab ich nach dem artikel gegooglet und ne .pdf des artikels gefunden. und ob ich das bild jetzt ins forum lade oder auf imageshak lade ist ja wol egal. nächstes mal lad ichs einfach bei imageshak hoch und verlinke es dann direkt, dann fällts niemandem auf neues thema: das weiße haus du dödel! so könnte doch jeder einfach seine funpics oder sonst was mit einbinden (als anlage). der sinn ist es aber doch zum thema was lustiges bei google zu finden und nur so mit einzubinden. manchmal gar nicht so einfach... . whatever -> Bearbeitet 14. Juni 2007 von Blauer
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 yes sir! wird nicht mehr vorkommen sir! interssanterweise hab ich grad eben einen haufen bilder bei google zu dem ereigniss gefunden
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also wer das an seiner Tanne hat..... ... hat auf jeden Fall einen an der Tanne
Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Dankeschön Jonez okay nächstes Thema ist die Bostoner Teaparty hoffentlich wird das nicht all zu schwer Also los gehts!