Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 aaaand the winner is -> mr. daywalker! 2. platz: jonez 3. er: meinereiner ...schönen samstag noch! =)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) aaaand the winner is -> mr. daywalker! Das machst du doch nur weil ihr alle im gleichem Ort wohnt Edit1:Oder hab ich mich da getäuscht?`Damn ich werd vergesslich Edit2: Ach das macht ihr doch nur weil ihr admins seid. P.s. warum bin ich noch kein admin? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Vogelbacke
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Das machst du doch nur weil ihr alle im gleichem Ort wohnt Edit1:Oder hab ich mich da getäuscht?`Damn ich werd vergesslich Edit2: Ach das macht ihr doch nur weil ihr admins seid. P.s. warum bin ich noch kein admin? Jep, wir haben alles abgesprochen ^^ Neues Thema: Beton
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Also nen Beton festen Arbeitsplatz hab ich mir anders vorgestelt Bearbeitet 19. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 uhhh schwer zu toppen @schulzi. hab' die seite auch gesehen -> rofl!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Soll ich vom SniperScream aus posten: Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Cyborg11
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Stabiler Schuh a la Mafia Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Spud
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 alaaaarm ->herr daywalker bitte melden & sieger küren! @spud: genau danach hab' ich auch gesucht, allerdings ohne erfolg. komisch das google in diese richtung kein foto ausspuckt.