Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 alaaaarm ->herr daywalker bitte melden & sieger küren! Wollte eigentlich warten bis noch ein paar Bilder kommen. Aber Beton scheint nicht gerade so gut angekommen zu sein. Sieger eindeutig: (STG)Feldwebel Schulz
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 @spud: genau danach hab' ich auch gesucht, allerdings ohne erfolg. komisch das google in diese richtung kein foto ausspuckt. Ja hat mich auch gewundert, das bei google unter "Beton und Schuhe" nichts kam. Hatte imens viele Bilder von garantiert sinkenden Schuhwerk erwartet. So kann man sich irren.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 uff hm wat nehmen wir dann mal?? ich habs neues Thema Chemie
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ich dachte bei google inner kleinen darstellung erst das is ne riesige zigarette XD
Schulzi 6 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 so ich hab meine ENtscheidung getroffen Und der Gewinner ist na wer wird es denn sein S.... Sniper Scream
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 dat ging aber flott... . so nächstes thema -> Partyluder.