Zum Inhalt springen
Blauer

Bildergoogeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:P

post-20954-1196356419_thumb.jpg

Geschrieben

ui diesmal fällt die entscheidung nicht so leicht (sind alle gut). am meißten lachen mußte ich dann über mr. klobuerste's pic! :lol:

du bist... :D

Geschrieben

Hätte ja nicht gedacht, dass ich gewinnen würde, hatte ja andere favorisiert. Aber danke ^^.

Nächstes Thema:

Schullandheim.

Ich bin gespannt. :mellow:

Geschrieben

srz4ot -> gilt auch nicht -> aber ich fand' es recht lustig, als ich nach pics für schullandheim googelte (im kontext zum vorherigen rätsel). :lol:

Geschrieben

Google ist lernfähig.... mich wundert es, daß man das nicht zensiert

Geschrieben

typisches Schulandheim Szenario

kotzen.jpg

Geschrieben
schlaf_auf_klo.jpg
Geschrieben

OK. Zugegeben. Vorschullandheim passt wohl besser.

post-16154-1196612231_thumb.jpg

Geschrieben

Schwierig, schwierig, da bei uns aber bis gestern Guggamusiker waren und die ordentlich Klopapier weggeschissen haben verleihe ich Blauer die Ehre!

Wobei boozt's Szenario wahrscheinlich auch zutrifft. ^^ Und der Ausdruck von dem Typ in der Mitte is zu geil. XD

Geschrieben

firma dankt...war wiedermal eine schlappe runde. nun ja, auch nicht so einfach. also neues thema: Badezimmer (und alles was damit zu tun haben könnte). :D

Geschrieben

So ein Playmobil Badezimmer steht bei den Kids heutzutage sicher ganz oben auf dem Wunschzettel.

Ist mal was anderes. Nicht immer Playstation oder Xbox. Mit kleinen Plastikmännchen die Notdurft simulieren, das macht spass.

post-16154-1196675848_thumb.jpg

Geschrieben

Ein Männertraum

klo.jpg