Spud 331 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 OK. Ich habe verstanden. Ich habe soeben gegen jemanden "verloren", der kein Bild gepostet hat. Ich könnt mir auch direkt sagen, was ihr von mir haltet..... Aber mal im ernst. WO ist denn das Bild vom Blauen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 OK. Ich habe verstanden. Ich habe soeben gegen jemanden "verloren", der kein Bild gepostet hat. Ich könnt mir auch direkt sagen, was ihr von mir haltet..... Aber mal im ernst. WO ist denn das Bild vom Blauen? gestern habe ich es uach nicht gesehn, jz seh ichs wieder
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 naja, eigentlich wurden nur 2 bilder gepostet, und entscheidung beötigt min. 3 *klugscheiß*
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 naja, eigentlich wurden nur 2 bilder gepostet, und entscheidung beötigt min. 3 *klugscheiß* naja aber ich wollte jetzt auch nicht so lange warten! Hättest ja ein Bild posten können
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 weiter geht's ihr luschen! neues thema Landwirtschaft.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hmmm Also ist Strom der auslöser für all das schlechte in der Welt........
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 weiter geht's ihr luschen! neues thema Landwirtschaft. da fällt mir doch gleich das faule schwein ein,was ich letztens bei miggi aufm hof geshen habe.jaja,der apfel fällt nicht weit vom stamm!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) ich will auch so sein wie der oder die sein Bearbeitet 13. Dezember 2007 von meinereiner
KÄp 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) MUUUHHHH!!!! wenn blicke töten könnten.... Bearbeitet 4. Januar 2008 von KÄp
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo?! Blauer? Ich glaube da hat jemand den Fred total vergessen.