Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 schlimm.. das gewonnene bild zeigt deutsche.. ;( naja hoffentlich müssen wir uns für die nichtmehr schämen..
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 schlimm.. das gewonnene bild zeigt deutsche.. ;( naja hoffentlich müssen wir uns für die nichtmehr schämen.. Na, vielleicht habe die das auch gestellt und in Wirklichkeit ist da kein Strom drauf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 außerdem kann da so ohne weiteres nix passieren, wurde hier im forum schon mehrmals erklärt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) bild is zwar geil findet man aber nicht über google -- Bearbeitet 15. Januar 2009 von meinereiner
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Bild Eigentlicher Gewinner, aber nicht gegoogelt ;( meinereiner wins.
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 ich glaub das thema ist nicht gerade das beste für lustige bilder
Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Die neue HiFi Anlage Bearbeitet 20. Januar 2009 von Schulzi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich glaub das thema ist nicht gerade das beste für lustige bilder ach lustige bilder werden gesucht^^ ooooohhhhh. ich bin mal so frei und stell was anderes. aus gegebenem anlass bundeswehr