Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Deutsch? Na klar. türlich Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Jonez
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 türlich Hast du das gerade selbst gemacht oder ist es das Legendäre-nur-alte-Forumer-wissen-davon-abc-im-Feuerwehrwagen-Fake? Wenn es das ist - danke! Man, wie lange habe ich das gesucht. Und dabei verblasste die Erinnerung immer weiter, wodurch ich es jetzt nicht mehr identifizieren kann. :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hast du das gerade selbst gemacht oder ist es das Legendäre-nur-alte-Forumer-wissen-davon-abc-im-Feuerwehrwagen-Fake? Wenn es das ist - danke! Man, wie lange habe ich das gesucht. Und dabei verblasste die Erinnerung immer weiter, wodurch ich es jetzt nicht mehr identifizieren kann. :/ es ist der legendäre original fake ich hab es letzten montag mal gesucht, und mich ne halbe stunde durch alte beiträge und dialoge über feuerwehren, traktoren und bauern von burner, abc & rogi gewühlt. wie pips0r sich aufgeregt hat als irgendwo ramstein auftreten sollte und dann der papst gestorben ist und alle sender darüber berichtet haben hab nebenbei auch noch das andere berühmte fakebild gefunden und ein altes bild von abc
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 es ist der legendäre original fake ich hab es letzten montag mal gesucht, und mich ne halbe stunde durch alte beiträge und dialoge über feuerwehren, traktoren und bauern von burner, abc & rogi gewühlt. wie pips0r sich aufgeregt hat als irgendwo ramstein auftreten sollte und dann der papst gestorben ist und alle sender darüber berichtet haben hab nebenbei auch noch das andere berühmte fakebild gefunden und ein altes bild von abc You win infinite Interwebzez, good Sir!
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 You win infinite Interwebzez, good Sir! abc trink nicht soviel http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=393423
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) abc trink nicht soviel http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=393423 Oh Gott, diese Nostalgie... You win two times infinite Interwebzez. Edit: Irgendwie falscher Thread. Bearbeitet 7. Oktober 2006 von freaky
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 da hilft nur einen Nostalgie-thread aufmachen oder einfach mal den was_freut_euch- oder hass-thread von anfang an durchlesen
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) freaky mach weiter. deutscher geht's wohl nicht. ^^ Weeeeeeeeeeeee!1 Neues Wort: Italiener/Italienerin Weiter geht's mit dem Nationenkarussell. Bearbeitet 8. Oktober 2006 von freaky
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 es ist der legendäre original fake Ist übrigens von mir gemacht Geil mit paint Sachma, woher hastn die ganzen Bilder von abc? PS:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Stimmt ja, um mich zu schlagen hätte so ziemlich das gleiche kommen müssen wie ich hatte! Wir müssen das Nationenkarussel am laufen halten also: Japan (auf gehts Freaky^^)