Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 @blauer: oh mann, das is so krank! o.O -- verdammt, dann hätte ich meins auch posten können!!! das mit den haaren, naja... der/die/das wird seine matte wohl als matratze nutzen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 blauer gewinnt ....juhuuuuu! nächstes Thema: Guido Westerwelle
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Schade das hier nur Bilder zählen...Kann sich noch jemand an die Wochenschow mit Anke Engelke und Ingolf Lück erinnern? Da haben sie Westerwelle immer mit so einer geilen, viel zu hohen Stimme nachsynchronisiert. Guido auf der suche nach dem heiligen Grahl. Das war echt witzig. Finde bei youtube gerade leider nichts. Naja. Egal
=GSI=KILLER=DE= 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) ^^ Bearbeitet 22. Oktober 2009 von =GSI=KILLER=DE=
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 uff...gsi killer gewinnt hauchdünn knapp gefolgt von dan'!
=GSI=KILLER=DE= 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 JAA! *FREU* ^^ also........... hmmm........ wie wärs mit om nom nom Bildern, hab ich schon lange nix mehr gesehen.