Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Klassiker: Bearbeitet 15. November 2009 von Dr_Kuh
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 15. November 2009 von Bismarck&Tirpitz
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. November 2009 Leider kann ich das Bild welches mir gerade vorschwebt nicht posten. Als normales Mitglied würde das vielleicht gehen,aber nicht als Moderator
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. November 2009 Leider kann ich das Bild welches mir gerade vorschwebt nicht posten. Als normales Mitglied würde das vielleicht gehen,aber nicht als Moderator ich mein wir sind hier ja nicht im kniggeforum, und du hast ja vorgewarnt, das es eventuell unangebracht ist, also haus raus, ich will sehen...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 16. November 2009 Leider kann ich das Bild welches mir gerade vorschwebt nicht posten. Als normales Mitglied würde das vielleicht gehen,aber nicht als Moderator ich mein wir sind hier ja nicht im kniggeforum, und du hast ja vorgewarnt, das es eventuell unangebracht ist, also haus raus, ich will sehen... Ja genau ich will es auch sehen!
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. November 2009 bitte ändere deinen status unter deinem avatar... das verschiebt deine beiträge... danke
Sven 134 Melden Geschrieben 16. November 2009 Ich denk mal auch, wenns nicht paßt, kannst Du es auch wieder löschen. Aber nun hast Du uns neugierig gemacht...
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 16. November 2009 oder erstell dir nen zweitaccount und ban den gleich danach