Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Dir ist aber schon bekannt, dass jeder Teilnehmer nur 1 Bild - nochmal in Worten: EIN Bild - einsenden darf und nicht zwei oder drei Bilder oder gar mehr? €: zählen .gif Bilder auch als Bilder? Bearbeitet 16. November 2009 von Kackstelzenvieh
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 16. November 2009 Dir ist aber schon bekannt, dass jeder Teilnehmer nur 1 Bild - nochmal in Worten: EIN Bild - einsenden darf und nicht zwei oder drei Bilder oder gar mehr? €: zählen .gif Bilder auch als Bilder? Ok sorry wuste ich nicht!
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. November 2009 Na Gut ! Aber das wird bestimmt Stunk geben Ich habe mich dann doch entschlossen den Namen zu zensieren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) klick mal noch bisschen auf den verwarn-knopf aber du hast recht, das is der obertroll Bearbeitet 16. November 2009 von pnshr
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2009 OK corsi gewinnt. Auch wenn ich ein Bild von Server noch besser gefunden haet
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2009 Bishher ist noch nicht wirklich was dabei welches mir gefällt @sven : Echt ? Sind die doch so pinelig ?
Sven 134 Melden Geschrieben 17. November 2009 @Private Jackson: Wenn das Ergebnis feststeht, bitte das Bild löschen, mit Asterix ist nicht zu spaßen, die nehmen gleich einen Anwalt, wenn die meinen, das Copyright ist verletzt. (Ich lösche dann auch diesen Beitrag.)
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 @Private Jackson: Wenn das Ergebnis feststeht, bitte das Bild löschen, mit Asterix ist nicht zu spaßen, die nehmen gleich einen Anwalt, wenn die meinen, das Copyright ist verletzt. (Ich lösche dann auch diesen Beitrag.) bezüglich copyright befinden wir uns hier eh auf sehr dünnem Eis.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2009 Wenn sich der Asterix verlag so anstellt nehm ich hall0s Bild als Sieger. Ich hätte mir zwar was im punkto prügelei gewüscht aber so nehm ich eben das Bild.