Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 @seb ich weiß das du der schöpfer des legänderären fakes bists, hast du damals im zuge des abc-hasses auf den toten papst im bunny thread gepostet. wenn euch mal langweilig ist einfach nach feuerwehr* suchen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ganz knapp: Aber ich lass mal Jonez, da Freaky ja erst dran war^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) ich sag mal das der typ gewonnen hat, da er entgegen meinen erwartungen kein bild von rudi gepostet hat edith by blauer ...na da ist wohl einiges "schief" gelaufen...have a break usw. -> Bearbeitet 9. Oktober 2006 von blauer Stahl
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 heute morgen war das bild noch da dann soll maximüs weitermachen, damit gäilörd söb zufrieden ist neues wort hiphopphysikkurzehaaremathephysikass!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 servus =) 1. eine person stellt ein thema! 2. die teilnehmer versuchen möglichst witzige Bilder zu diesem thema im netz zu finden und posten diese dann hier im fred. 3. nachdem min. 3 Bilder gepostet wurden bestimmt derjenige, der das thema erstellt hat, welches bild er am besten findet. 4. die person, die das gewinnerbild gepostet hat darf nun ein neues thema bestimmen -> und dann folglich auch den nächsten gewinner küren. - jeder darf pro thema nur 1 bild posten - der ersteller des themas darf selber keine bilder zu seinem thema posten - jeder beitrag der kein bild enthält (ausser die themenankündigung und gewinnerehrung) wird komentarlos gelöscht - nichts posten was gegen geltendes recht verstößt
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) jonez is dran, weil sein bild meinem wort perfekt entspricht Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Max!mus