Flo 839 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Bayern hat keine Ferien, weswegen ich und Florian wegfallen würden du darfst doch sowieso gar nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 du darfst doch sowieso gar nicht Na und? Machen eh viele
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ja so lang geht das auch net ich muss am nächsten Tag auch arbeiten aber bis 11 oder so is das doch garkein Problem.
FatalitY.destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 hm.. wie gesagt bleiben die drei besagten Tage zur Auswahl (8./9./10.0) Jedoch wollen wir noch ein 2. Match an den Tagen machen, weshalb ihr euch hier einigen solltet Wie gesagt, vor 20 Uhr geht kaum was, zudem kann man ja nochmal gegeneinander spielen, an einem Wochende, damit auch die Bazis mitspielen können
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Also vom Tag her ist Sonntag schon noch am besten. Freitag und Samstag sind eigentlich immer solche wackel Tage. Also versuchen wir einfach den aktuellen Termin beizubehalten. Also am 8.10 Um 20 Uhr Nochmal die aktuelle Liste 1.meinereiner // Mashtur 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und jetzt eintragen MARSCH MARSCH
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Da kann mitmachen wer will. Hauptsache wir bekommen die Leute zusammen.
FatalitY.destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 so siehts ja im moment nicht aus^^ Kommt und tragt euch ein, ihr habt gute Chancen zu gewinnen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 PUSCH Es wird doch möglich sein 8 Leute zusammen zu bekommen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich bin im Urlaub und mein BF ist sowieso inne Fritten also fall ich weg, hätte gern mitgemacht.
FatalitY.destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 naja, dann verschieben wirs halt, damit ich nen anderen Gegner suche kann, wo ich weiß das der War stattfindet..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hmm dann mach doch mit deinen Männern einen neuen Termin aus. Wenn wir einen festen Termin haben denke ich das wir genug leute zusammenbekommen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 sry leute muss arbeiten trotzdem schon entäuschend bei der anzahl von soldaten http://vwar.bf-games.net/member.php da sollten wir uns überlegen das ganze gleich ganz untergehen zu lassen