meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 So also Termin steht noch nicht fest, aber ne Liste könnte man schon mal machen. Maps Sharqi Peninsula/16 und Mashtuur City/16 letzter könnte von uns auch noch geändert werden. Regeln: die üblichen halt, keine Hauptbasen angreifen usw. 8 vs 8 Termin: Unbekannt 1. meinereiner // Mashtuur City 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. @ FatalitY.destroyer ich hoff das geht so erstmal in Ordung wie ich es jetzt gemacht habe.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 sry leute muss arbeiten trotzdem schon entäuschend bei der anzahl von soldaten http://vwar.bf-games.net/member.php da sollten wir uns überlegen das ganze gleich ganz untergehen zu lassen tja ale, was soll ich sagen? der squads bereich wurde bereits aufgelöst^^ davon mal abgesehen, dass es eben auch leute gibt, die an wochenenden arbeiten ich bin froh, wenn ich mal auf 8 std spielzeit im monat komme
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 tja ale, was soll ich sagen? der squads bereich wurde bereits aufgelöst^^ davon mal abgesehen, dass es eben auch leute gibt, die an wochenenden arbeiten ich bin froh, wenn ich mal auf 8 std spielzeit im monat komme stimmt ich kann dich gut verstehen, geht mir nicht anders momentan. hab nichmal mehr am sonntag frei na mal schauen was sich hier noch tut. ciao´
FatalitY.destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) hm.. 12.10.2006 20:00 Uhr Dalian und ??? ^^ ? Is ein freier Termin Gegner hat abgesagt Bearbeitet 11. Oktober 2006 von FatalitY.destroyer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Das wär ja schon morgen. Ich denke mal da gibt es keine chance bis morgen soviele leut zusammen zu bekommen.
FatalitY.destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 naa, ma gucken War sowieso eher als Spass gedacht