Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 meinst du mit "lucky" dass die Waffen bei BF2 realistisch verzeiehn(und nich so wie bei css wo die ak immer recht oben ins fadenkreuß verzeiht).BF2 hatt halt ein sehr eigenes Aiming was man nich mit anderen Shootern vergleichen kann, selbst wenn du ne menge erfahrung an sich hast kann man das nich sagen weil du dazu neigst es mit anderen zu vergleichen. Aber ich mag dich trotzdem also bitte lass uns freunde bleiben (keine disscusion über aiming) nee das wäre ja zu einfach...ich meine damit das man zig mal schiesst und treffen müsste und mit dem letzten schuss der daneben gehen müsste macht man nen heady(man zielt die ganze zeit gleich) - bei bf42 und bfv war das einfach ein bischen anders ich habe kein problem mit bf2 weil ich mich daran gewöhnt habe und eigentlich recht zufrieden bin mit dem was ich treffe, aber wenn du mal den pro mod für bf2 gespielt hast und das mal mit der normalen version vergleichst verstehst du was ich meine wenn man so auf bf-scene die comments der clan-gamer ansieht(und da sind ne menge dabei die alle bf-teile schon aktiv gespielt haben) empfinden das irgendwie fast alle so mit dem aiming
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 das video is fürn arsch achja und warum? wenn ich zum 1. mal 2142 zocken würde dann würde mir das video aber das grundprinzip vom spiel erklären.... genau solch ein gelaber meine ich unqualifiziert..... hauptsache gegen 2142 maulen aber keine vernünftigen begründungen anbringen.... das sind die richtigen
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 achja und warum? wenn ich zum 1. mal 2142 zocken würde dann würde mir das video aber das grundprinzip vom spiel erklären.... genau solch ein gelaber meine ich unqualifiziert..... hauptsache gegen 2142 maulen aber keine vernünftigen begründungen anbringen.... das sind die richtigen es hindert dich ja keiner ea mal wieder 50? zu schenken...es gibt immer leute die den hypes und neuerscheinungen hinterher rennen - be part of it !
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) es hindert dich ja keiner ea mal wieder 50? zu schenken...es gibt immer leute die den hypes und neuerscheinungen hinterher rennen - be part of it ! dafür bekomme ich aber auch ein spiel was mir spass macht und es is mir so scheissegal ob ea immer reicher und reicher wird... solange die spiele machen die mir spass machen bezahl ich auch 50? dafür achja was hast du eigentlich 91 für shooter gezockt? Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ne0tr0n
fumala 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 jo man sollte sich einfach überlegen ob die "tollen" erneuerungen 50? wert sind.. (und das warten auf pacths und die aufregungen die du dir beim spielen holen wirst) ach ja und dann gibts ja noch die sonderversionen wie wenn du das game z.b bei saturn und so kaufst..
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 die aufregungen die du dir beim spielen holen wirst Ich hab bisher keine Aufregung erlebt. Nur bei Rucklern. Und die werden bei deinem tollen ETQW ja wohl *etwas* häufiger auftreten als bei BF2142. Und wieso schreibst du hier überhaupt rein!? Wetten, du hast nicht mal einen Link zur Demo angeschaut. Warum erlaubst du dir, darüber zu urteilen?
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) achja was hast du eigentlich 91 für shooter gezockt? lass mich überlegen...wolfenstein und danach wolfenstein3d war der erste shooter den ich gespielt habe...sehe gerade das war erst 1992 (also 3d)- auf amiga gab es ja nicht shooter mässiges Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Markus_Maximus
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Vorhin NeOtrOn: achja und warum? wenn ich zum 1. mal 2142 zocken würde dann würde mir das video aber das grundprinzip vom spiel erklären.... genau solch ein gelaber meine ich unqualifiziert..... hauptsache gegen 2142 maulen aber keine vernünftigen begründungen anbringen.... das sind die richtigen Also eins sollte klar sein: Ich werd mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) lass mich überlegen...wolfenstein war wohl der erste shooter den ich gespielt habe...sehe gerade das war erst 1992 - auf amiga gab es ja nicht shooter mässiges das war auch mein erster shooter den ich gezockt habe Also eins sollte klar sein: Ich werd mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen weil du es nicht kannst Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ne0tr0n
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Vorhin NeOtrOn: achja und warum? wenn ich zum 1. mal 2142 zocken würde dann würde mir das video aber das grundprinzip vom spiel erklären.... genau solch ein gelaber meine ich unqualifiziert..... hauptsache gegen 2142 maulen aber keine vernünftigen begründungen anbringen.... das sind die richtigen Also eins sollte klar sein: Ich werd mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen *indieübersetzungsmaschineeintipp* *pieppieppiep* *dwüüüüü* *übersetzungles* "Ich habe keine Argumente mehr!"
kataga 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Okay, dann will ich auch mal etwas dazu sagen: 1: Ich hatte bisher weder Absturz noch flieg ich aus den Servern -> Wurde nur auf einem wg. Teamkill gesperrt! Kann ich aber absolut nicht verstehen. War das erste Spiel. Hab mit nem Walker gegen einen anderen Walker gekämpft. Dabei hab ich aber wohl paar eigene Soldaten erwischt. 2: Kommt mir das nur so vor oder sieht man gelegentlich recht spät ob es sich um den eigenen Mann handelt oder nicht!? Mir passiert es irgendwie doch öfter das ein Soldat rumschleicht, ich darauf Ziele und irgendwie seh ich erst nach dem Schießen das es ein eigener Mann war -> Teamkill 3: Grafik ist schon etwas besser -> soll ja die BF2 Engine nur ausgereizt sein. Um natürlich die bessere Grafik zu sehen muss man es mit vollen Grafikdetails spielen (6x AA, High...). Finde sie doch gelungen. 4: Sound ist gigantisch! Spielt man richtig laut via Anlage mit viel Bass, hört es sich ein Stockwerk tiefer schon böse nach einem fiesen Schlachtfeld an. Also für den Sound sollte doch jeder ein Lob über haben... 5: MAP ist viel zu blas Ich finde die Demo-MAP viel zu blas. Gefällt mir garnicht. Hoffe bei der Vollversion sind Karten mit viel mehr Farbe dabei. Wobei, dies ist doch sehr subjektiv. 6: Balance In manchen Situationen bin ich nur am Schießen und nichts geht kaputt. Dann wieder umgekehrt. Mal habe ich das Gefühl ich bin irgendwie "unverwundbar" und gehe eigentlich garnicht kaputt und dann wieder hat mein Panzer volle Panzerung und es tut einen Schlag und ich bin kaputt. Passiert mir irgendwie relativ oft (es kann doch nicht jedesmal ein Transporter in meinen Panzer fliegt!?!?). Fazit: Positiv ist das Grafik & Sound deutlich verbessert sind. Auch ist die Ladegeschwindigkeit wesentlich gesteigert worden. Die Online-Plattform hat sich meines erachtens auch postitiv verbessert. Negativ finde ich das es manchmal schon böses "gemetzel" ist in dessen man absolut keinen Durchblick mehr hat. Auch finde ich, dass man sofort sehen müsste ob es sich um den eigenen Mann handelt. Im Grunde schon gelungen, wobei man aber schon sagen muss das man dies durchaus auch als Future-Add-on hätte verkaufen könnten. Aber warum hier anders machen - in vielen anderen Spielen ändert sich mit neuer Version ja auch nicht immer das komplette Gameplay, Grafik etc.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ZITAT(NeOtrOn @ 8. Oct 2006, 18:01) ZITAT(AbSpakker @ 8. Oct 2006, 18:01) Also eins sollte klar sein: Ich werd mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen weil du es nicht kannst Weil ich es nicht brauche. So und jetzt schreib was du willst, dir antworte ich bestimmt nicht mehr.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 weil du es nicht kannst Weil ich es nicht brauche. So und jetzt schreib was du willst, dir antworte ich bestimmt nicht mehr. falsch! weil du es nicht kannst! denn wenn du einen grund hast warum das video scheisse ist könntest du ihn ja ganz einfach nennen und mich damit vllt eines besseren belehren... und jetzt auch noch bockig sein
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 falsch! weil du es nicht kannst! denn wenn du einen grund hast warum das video scheisse ist könntest du ihn ja ganz einfach nennen und mich damit vllt eines besseren belehren... und jetzt auch noch bockig sein Feedback: Zickenalarm!
fumala 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hab bisher keine Aufregung erlebt. Nur bei Rucklern. Und die werden bei deinem tollen ETQW ja wohl *etwas* häufiger auftreten als bei BF2142. Und wieso schreibst du hier überhaupt rein!? Wetten, du hast nicht mal einen Link zur Demo angeschaut. Warum erlaubst du dir, darüber zu urteilen? abgesehen von deinem darauffolgendem kindischem komentar.. klar brauchst für et:qw ein bessres system. man sieht aber auch warum.. bei bf2 zu bf2142 gibt es ja nicht wirklich nen fortschritt in sache grafik etc. was hab ich davon wenn ich links für die bf2142 anschaue?? ich hab mir kommentare zur demo angeschaut aber überzeugend war das nicht grad... ja klar hier gibt es einer der sich noch nie über bf2 ausser den rucklern aufgeregt hat.. ja natürlich das glaub ich dir aufs wort