> Lynx < 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi Leutz ich habe nen prob...! kann demo nicht starten ! siehe bild kenn das jemannd??wenn ja was mus ich da machen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) > Lynx < der ist doch schon alt! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=267 ganz oben........... Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Rob.Dexter
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 guck ma bei den letzten bf2142 news da steht dann ein link wo du das direct x9c vom august laden kannst, das brauchst du jedenfalls zum spielen. da stehen auch andere felhlerlösungen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) abgesehen von deinem darauffolgendem kindischem komentar.. bf2142 ? ....... ..... was hab ich davon wenn ich links für die bf2142 anschaue?? War das jetzt Ironie? Oder verstehst du meine Anspielung tatsächlich nicht? ich hab mir kommentare zur demo angeschaut aber überzeugend war das nicht grad... Du bildest deine Meinung also aus anderen Meinungen. Äußerst manipulierbar. Zwar für Parteien der perfekte Wähler, aber als Diskussionspartner bist du so geeignet wie ein Stück Brot. Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Oberscht
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Du wiederholst dich, Oberscht. Edit: Böse editiert. Meine Meinung: Demo vorhin angespielt, meiner Meinung nach ein Aufguss von BF2. Als Mod ja, als Spiel nein. Bearbeitet 8. Oktober 2006 von freaky
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 WAs mich an diesem Topic am meisten aufregt ist der riesen Hype/Rummel, der hier wegen 2142 gemacht wird. Server sind alle voll und wenn es von Mod xyz als Mod für BF2 gekommen währe, hätte es nur die hälfte der Community bewegt. Aber Nein steht ja EA drauf, also muß das geil sein etc. ..... Vorhin hat einer geschrieben das die Map so trostlos und langweilig und blaß wirkt und er hofft, das die Maps in der Vollversion besser sind. Noch ein Träumer der für EA immer wieder nachwächst
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier gehts ja immer noch so schön zur Sache. Naja überlegt doch mal - jetzt haben wir alle Epochen durch - was kommt wohl als nächstes von EA/Dice??? Man fängt wieder "von vorne" an... -> Battlefield 1943! Also überstehen wir die BF2142-Phase auch noch Bearbeitet 8. Oktober 2006 von panzerfahrer
fumala 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @oberscht ja zum beispiel war gerade der nächste kommentar der nach dir abgegeben wurde eine negative äusserung über 2142.. klar hab ich meine meinung.. aber es gibt noch viele andere leute die finden bf2142 auch nicht gerade den hit und ja ich kann mich nicht erinnern dass einer geschrieben hat die demo sei GENIAL, PERFEKT oder so was Bearbeitet 8. Oktober 2006 von fumala
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 @oberscht ja zum beispiel war gerade der nächste kommentar der nach dir abgegeben wurde eine negative äusserung über 2142.. klar hab ich meine meinung.. aber es gibt noch viele andere leute die finden bf2142 auch nicht gerade den hit und ja ich kann mich nicht erinnern dass einer geschrieben hat die demo sei GENIAL, PERFEKT oder so was 1. Das beantwortet keine meiner Fragen. 2. Wenn jemand sagen würde, BF2142 wäre genial und perfekt, würde ich das genauso wenig anerkennen wie die "Alles-Scheiße"-Kommentare. Das, was wir BF2142-Möger machen, ist objektive Urteile fällen. Das, was du anscheinend willst, ist Schwarz-Weiß-Denken.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Das beantwortet keine meiner Fragen. 2. Wenn jemand sagen würde, BF2142 wäre genial und perfekt, würde ich das genauso wenig anerkennen wie die "Alles-Scheiße"-Kommentare. Das, was wir BF2142-Möger machen, ist objektive Urteile fällen. Das, was du anscheinend willst, ist Schwarz-Weiß-Denken. dito
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 also habe eben ca 1 std gezzogt ,und muss leider sagen das ich mehr erwartet habe . habe mich sehr gefreut auf Demo und das spiel aber ich weiss net? hat mich nicht ganz überzeugt ist soo ka. zu Sci-Fi ? auch die technik in 100 jahren so lahm. ist halt net so der renner werde aber trotzdem kaufen wegen den MOD'S .
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Das beantwortet keine meiner Fragen. 2. Wenn jemand sagen würde, BF2142 wäre genial und perfekt, würde ich das genauso wenig anerkennen wie die "Alles-Scheiße"-Kommentare. Das, was wir BF2142-Möger machen, ist objektive Urteile fällen. Das, was du anscheinend willst, ist Schwarz-Weiß-Denken. Du bildest dir deinen ersten Eindruck vollkommen objektiv...na das will ich sehen.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Aber Nein steht ja EA drauf, also muß das geil sein etc. ..... Für einige könnte man das auch problemlos abändern: "es steht EA drauf, also muss es scheisse sein!" Von BF2142-Gegner hört man vorallem immer wieder einen Kommentar: "es hat sich nix großartig verändert"..... Dann hättet ihr, die ihr mit diesem Punkt argumentiert, aber schon vor über zweieinhalb Jahren aufhören müssen, Spiele aus der BF-Reihe zu spielen. @Maximus: wenn die Startgeschwindigkeit einer Raktete Dein einziges Problem mit BF2142 ist: Schulter- oder Laffetengefeuerte AA-Rakete wie z.B Stinger: 10,1Kg Flugzeuggestützte AA-Rakete wie z.B. Sindewinder : ca. 70-90Kg taktische Seeflugkörper wie z.B. Harpoon : über 600Kg Jetzt überleg Dir mal, welche dieser drei Raketentype wohl am schnellsten beschleunigt.