Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist euch eigtnlich schon aufgefallen das wenn man den titan verteidigt das eine nette stimme über die lautsprecher ansagt wo der angreifende feind sich gerade im titan befindet?

z.b. enemy detected: sector 1 blue corridor

jo schon, ist gut gemacht, ich hab noch nie PAC gespielt, wie isses den da, sagt es die Stimme auf Russisch??

Was mich stört, ist, das wenn man am Boden ist und dann kommt die Meldung; "Konsole 1 verloren" und dann erst die Meldung: "Der Feind entert unseren titan"

Geschrieben

Jo bei PAC isses auf russisch =) Find ich persönlich noch cooler als diese UK Gequatsche :D

Geschrieben
Jo bei PAC isses auf russisch =) Find ich persönlich noch cooler als diese UK Gequatsche :D

Ja :puuuh: nur komisch warum die Russen wieder die Bösen sind *lol* ! Aber man kann auch die Stimmen alle auf Deutsch stellen in den Options !

Geschrieben
Langsam sollten doch alle mitbekommen haben, dass das nicht an der Demo sondern an den überlasteten Kontoservern liegt? :blink:

Und wo ist der Unterschied? Kann man die Demo ohne überlastete Kontoserver spielen? ;)

Ich habe es gestern abend nach 20 Minuten nicht geschafft mir einen Phantasie-Accountnamen auszudenken den dieser Account-Blödsinn akzeptiert hätte.

Danach hab ich genervt aufgegeben. Bei jeder anderen Demo hätte ich schon 18 Minuten gespielt... :ph34r:

Geschrieben

Seit gestern ahbe ich auch die Demo. Nur mal kurz angetestet.

Also ich kann schon eines sagen, bin grundlegend sauer, weil das nur online geht !!! :angry:

Werde die nächsten Tege mal einen diffizileren test vornehmen, aber meine vorgeprägte Meinung scheint bestehen zu bleiben.

Geschrieben
Ja :puuuh: nur komisch warum die Russen wieder die Bösen sind *lol* ! Aber man kann auch die Stimmen alle auf Deutsch stellen in den Options !

Mhhh für mich gibts da kein Gut und Böse und ich glaube das Spiel gibt da auch keine moralische Wertung ab. Russen sind wenigstens Gastfreundlicher =) Gib mir wodka bled! :D

Geschrieben
Eigentlich Schade, wäre doch ne gute Gelegenheit mal die Community zu reinigen und die ganzen Deppen mal bei BF2 zu lassen.

Komisch, ich seh das genau andersrum....

Geschrieben
Komisch, ich seh das genau andersrum....

Na dann sind wir uns ja einig.

Geschrieben (bearbeitet)
Danach hab ich genervt aufgegeben. Bei jeder anderen Demo hätte ich schon 18 Minuten gespielt... <_<

Versuch mal ein schon vorhandenes Konto zu suchen, ich konnte mich am anfang auch nicht anmelden, dann hab ich mein von der Beta vorhandenes gesucht und dann gings...Es hat mir aber auch mein BF2 Konto angezeigt, nimm doch dann einfach das!

€dit: Genau Duffy!

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

''Tolle Demo'', wollte grade eben mich einloggen und siehe da was passiert, der beschissene Masterserver konnte nicht gefunden werden.

Uih.., ist das ein Scheiß. Meine Vorurteile nehmen immer mehr zu. :daumenrunter::angry:

Geschrieben

Habe die Demo getestet und für mich ist BF2 immer noch anspruchsvoller..... Hat nichts mehr mit der eigentlichen Battlefield Reihe für mich zu tun.

Für mich bedeutet Battlefield nicht Schlachtfeld wenn ich das Wort übersetze, sondern für mich bedeutet es Realität und die bleibt hier bei 2142 ja nun wirklich auf der Strecke. Und ich kann mir schon vorstellen, welche Käufergruppe dieses Spiel hauptsächlich anspricht und zwar die 14-20 Jährigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe die Demo getestet und für mich ist BF2 immer noch anspruchsvoller..... Hat nichts mehr mit der eigentlichen Battlefield Reihe für mich zu tun.

Für mich bedeutet Battlefield nicht Schlachtfeld wenn ich das Wort übersetze, sondern für mich bedeutet es Realität und die bleibt hier bei 2142 ja nun wirklich auf der Strecke. Und ich kann mir schon vorstellen, welche Käufergruppe dieses Spiel hauptsächlich anspricht und zwar die 14-20 Jährigen.

was hat das denn mit dem alter zutun?

ich bin älter als 20 und ich fand sci-fi schon immer klasse (star wars hab ich glaube alle folgen 10x geschaut und es gibt keinen sci-fi film den ich nicht gesehen habe) und da es nur fiktion ist kann man den realitätsanspruch nicht so hoch wie bei bf2 setzen!!! wer 100% realität will spielt halt bf2 und wer sci-fi will spielt 2142... is doch ganz einfach

jo schon, ist gut gemacht, ich hab noch nie PAC gespielt, wie isses den da, sagt es die Stimme auf Russisch??

Was mich stört, ist, das wenn man am Boden ist und dann kommt die Meldung; "Konsole 1 verloren" und dann erst die Meldung: "Der Feind entert unseren titan"

das wird jedesmal gesagt wenn neue feinde den titan stürmen (aber nur wenn erstmal alle feinde auf dem titan getötet wurden und ein neuen trupp kommt)

Bearbeitet von Ne0tr0n
Geschrieben (bearbeitet)

Achso, weil ich mir immer dachte wenn die sagen Konsole 1 verlohren, dann weiss ich ja das feinde auf dem Titan sind und brauche keine erinnerung daran. aber da wurden dann offenbar alle feinde ausgeschaltet und gleich danach kamen neue. gut zu wissen.

€dit: Jo, das alter is total nebensächlich. ich kenne 15 Jährige und die benehmen sich erwachsener als so mancher über 20 und ich kenne 18 Jährige die sich wie kleinkinder benehmen. das alter sagt genau 0. Es geht eher um die geistige reife.

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Ich hab die demo vorhin kurz angetestet. Sieht ja auch hübsch aus und ich hab sogar was getroffen.Aber meine Meinung zu der (recht überflüssigen) BF2 Mod hat sich nicht geändert.

Denn wieder wird 1280 x 1024 nicht unterstützt (wird zwar bestimmt mit einem Patch nachgereicht) und wieder kann man zu beginn keine Sonderzeichen im Namen eintragen.

Das Spiel wird bestimmt wieder so ein Patchfield wie BF2 !!

Mir gefällts nach wie vor nicht !! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sein wann gab es bei BF Realismus? BF2 realistisch? *lol**lol**lol* Höchstens das Grafik Setting aber das Gameplay war ja mal voll Arcade. Erinnert eher an UT oder Quake. Falls du Operation Flashpoint, Americas Army oder Project Reality noch nicht kennst, schau sie dir mal an . Das sind wirklich realistische Spiele. Meiner Meinung nach passt das Gameplay von BF jetzt auch endlich mal zum Setting. Schnell, bunt und laut.

Auf das Thema Alte muss man allerdings nicht weiter eingehen. Deine Aussage ist ein reines Vorurteil und entspricht überhaupt nicht der Realität. Fast alle BF Zocker dich ich kenne, auch BF2142 Käufer, sind über 20, teilweise schon über 30 also ist deine Behauptung mal voll Humbug.

Bearbeitet von oOduffyOo