Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Sein wann gab es bei BF Realismus? BF2 realistisch? Höchstens das Grafik Setting aber das Gameplay war ja mal voll Arcade. Erinnert eher an UT oder Quake. Falls du Operation Flashpoint, Americas Army oder Project Reality noch nicht kennst, schau sie dir mal an . Das sind wirklich realistische Spiele. Meiner Meinung nach passt das Gameplay von BF jetzt auch endlich mal zum Setting. Schnell, bunt und laut. Schnell, bunt und laut. Schnell, bunt und laut. Schnell, bunt und laut. Das beste am ganzen Statement. Wattebausch, Ol^e
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Habe gerade eine Runde gespielt. Fazit: Ist der gleiche Müll wie BF2 nur in anderen Farben. Ok, die Steuerung scheint besser zu funktionieren aber ansonsten ist es der gleiche Mist nur in anderen Skins. Panzer bleiben wieder an allen Möglichen hängen, haben zwar ein ''wunderbares'' Zielerfassungssysthem, aber ich muß genauso vorhalten, alt würde ich in einem Panzer des zweiten, halt was sage ich, einem des I: Weltkrieges sitzen. Nenene, ich wußte es doch, diese Spiel ist noch eine größere Verarsche und Abzocke als BF2. Nein Danke, ohne mich.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Der geilste Sound hat der Panzer . Der Sound schallt dann imma so. Vohl gail (...) - PAC'Panzer gegen EU'Panzer (ich): Ich schieße auf den PAC-Panzer, treffe voll. PAC'Panzer trifft mich, bin auf 50% runter. Ich schieße wieder, treffe auch den PAC'Panzer voll... dieser lebt noch: schießt zurück und ich bin zerstört... PAC'Panzer haben also wohl stärkere Panzerung und Waffen... (edit: Hatten beide nur das Hauptgeschütz, kein MG) (...) Wär ja ein Zufall,wenn ich der jenige im anderen Panzer gewesen wäre, denn genau die Szene ist mir Passiert. Das war an dem Silo/Fahnenpunkt (weiß nit mea ob es Conquest oda Titan war),das/der ziemlich in der Mitte von der Karte ist. Im Conquest heißt er Reaktorkern. Ich fuhr um diesen Fahnenpunkt n paar mal herum und dann kam ein anderer Panzer von einer dieser Brücken. Er schoss zuerst und traf mich auch, dann hab ich geschossen (wir standen uns 4-5 meter gegenüber) und dann hab ich nochma geschossen. Er ging natürlich kaputt. Hat mich schon verwundert, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte,dass der Panzer mich platt macht. Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Havdidi
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ach so, falls noch nicht klar ist, das kaufe ich mir nicht.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) @Xtr-Lo.F.wyr Begründe ma deine Aussage, dass sich die Panzer wie die Panzer aus dem I. WW anfühlen O.o Also ich find die Panzer eigentlich nOrMal. Sie sind also nit zu shcnell und nit zu langsam. Und,dass die wieder an Bäumen usw. hängen bleiben das war schon in einem Gameplay Video von der E3 zu erkennen. Dort ist jmd mit nem Panzer gegen Baum gefahren und hat Panzerung abgezogen bekomm. WEnn man aba jut fährt, ist dat eigenltich kein Problem xD Was mich noch aufregt : Die Apc können nit schwimm': Ich war doch sehr enttäuscht als ich mit einem APC vom PAC ins wasser strmte und kaputt ging. Die Form erinnert sehr an ein Boot O.o Und Tut mir leid für Doppelpost edit: oda au nit Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Havdidi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ach so, falls noch nicht klar ist, das kaufe ich mir nicht. oha hättest du das dann nicht in deiner alten Post Edetieren können ? Ausserdem weiß ich das du nur damit bezwecken wolltest das deine Negative Post nicht in vergesseheit geratet ! @Havidi die Panzer Sounds sind wirklich geil was ich aber auch cool finde das es 2 verschiedne Typen sind von PAC ist es eine Kettenfahrzeug und vom EU-Team ist es ein Schwebepanzer zeigt den unterschied den es oft gibt das finde ich klasse !! Aber der Sound von Abstürzenden Heli is auch cool
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Lol Supporter du hast da was verwechselt, die EU hat den Tiger 8, Kettenpanzer und die PAC nen anderen, das is dann der Schwebepanzer
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Lol Supporter du hast da was verwechselt, die EU hat den Tiger 8, Kettenpanzer und die PAC nen anderen, das is dann der Schwebepanzer Hups ja aber ihr wisst was ich meine
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ja und dieser Schwebepanzer is doch ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil die Steuerung zu einem Panzer ja eigentlich garnit passt, aba da es ja ein Schwebepanzer is, geht das schon klar ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich bestell es heute Abend gleich auf Amazon.de vor =)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich bestell es heute Abend gleich auf Amazon.de vor =) Ich auch heute abend oder gleich beim Amazon.de ist mir dann doch am Humansten
durandal68 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ...sooo, jetzt schreib ich auch noch was dazu: vorab erstmal verzichte ich jetzt hier auf das übliche bashing und versuche vorurteile zu vermeiden. ich habe 1942 und bf2 im original gespielt und finde da gar nix realistisch im vergleich z.b. zu ofp. sind alles arcadeshooter, aber das ist ja ok. hier jetzt mal ein paar unsortierte meinungen und erfahrungen. -titanen: das abgestufte gameplay mit ein wenig mehr strategie und verlagerung der aufgaben finde ich super! es hätte sogar noch etwas mehr sein können, wenn ich mir z.b. mal die quakewars tuts anschaue... -die geschwindigkeiten beim laufen/fahren finde ich absolut ok. ich bin eher für langsamen "realismus", als dieses "cs-warp10-gerenne". -die waffen finde ich ok. man muss auf jedenfall ein wenig üben mit jeder waffe, bevor man damit umgehen kann. das supportergewehr war mein liebstes, aber auch mit der sniperwaffe hab ich ein paar sehr witzige erfahrungen gemacht. ist aber nicht einfach zu bedienen und nicht jeder schuss sitzt, was ich aber sehr gut finde! aber es sind durchaus treffer über die halbe map damit möglich! -den level find ich sehr gut. man muss auch diesen ein wenig erforschen, dann tun sich ein paar sehr nette positionen auf. schön, das sich die hotspots auch mal verlagern können. ich habe z.b. einmal 'nen mords stellungskampf an einer brücke miterlebt. klasse! -die fahrzeuge finde ich durchweg ganz gut. besonders der truppentransport-hubi macht sehr viel spass, wenn man damit erstmal umgehen kann, voll mit leuten ist und damit auf jagt geht! ,-) auch der schnelle jagthubschrauber ist sehr klasse, obwohl ich dafür den level etwas zu klein finde. -richtig übel finde ich die freundfeind-kennung und da haben die meisten derbe probleme mit. ständig hat man friendlyfire, weil man den gegner nicht gut genug erkennt. mir ist es leider zu oft passiert meine eigenen leute ohne absicht zu treffen. darin sehe ich das grösste problem bei dem spiel und ich bin auch nicht allein mit dem problem. also sorry an alle, die ich vielleicht mal erwischt habe!! ,-) -die grafik finde ich sehr gelungen und das scifi thema passt auch sehr gut. effekte und sound finde ich auch knackig. wenn man z.b. zu fuss unterwegs ist und wird von 'nem walker gejagt, dann kommt da schon ne menge panik auf! :-D bei mir läufts flüssig auch in 1280 und alles auf high...schneller als in bf2 ! also scheint an der engine doch was gemacht worden zu sein!? -grosse bugs konnte ich nicht sehen...jedenfalls keine, die den spielspass mindern. nur die serverprobleme nerven. das sollte behoben werden! im grossen und ganzen habe ich einen positiven eindruck und hatte sehr viel spass in den letzten tagen mit der demo! aber man muss sich schon etwas zeit nehmen, um alle funtionen der fahrzeuge, waffen und der map zu entdecken und auszuprobieren. mit 2 stunden mal eben ein wenig rummballern ist es da nicht getan! für schönes taktikmetzeln zwischendurch finde ich es super! ...für hardcore-realismus spiele ich immer noch ofp! zur mod-ja/nein diskussion und zum ea bashing kann ich jetzt nicht viel sagen. für mich ist 2142 genau so ein game, wie alle anderen auch. trotzdem denke ich, das in dem scifi-thema eine menge arbeit steckt. aber wer es nicht mag, einfach nicht kaufen! fertig! schönen tag noch bis zum nächsten treffen auf dem schlachtfeld! ,-) durandal68 ps: ich bin schon über 30 und finde scifi trotzdem klasse! ,-) -
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ...sooo, jetzt schreib ich auch noch was dazu: vorab erstmal verzichte ich jetzt hier auf das übliche bashing und versuche vorurteile zu vermeiden. ich habe 1942 und bf2 im original gespielt und finde da gar nix realistisch im vergleich z.b. zu ofp. sind alles arcadeshooter, aber das ist ja ok. hier jetzt mal ein paar unsortierte meinungen und erfahrungen. -titanen: das abgestufte gameplay mit ein wenig mehr strategie und verlagerung der aufgaben finde ich super! es hätte sogar noch etwas mehr sein können, wenn ich mir z.b. mal die quakewars tuts anschaue... -die geschwindigkeiten beim laufen/fahren finde ich absolut ok. ich bin eher für langsamen "realismus", als dieses "cs-warp10-gerenne". -die waffen finde ich ok. man muss auf jedenfall ein wenig üben mit jeder waffe, bevor man damit umgehen kann. das supportergewehr war mein liebstes, aber auch mit der sniperwaffe hab ich ein paar sehr witzige erfahrungen gemacht. ist aber nicht einfach zu bedienen und nicht jeder schuss sitzt, was ich aber sehr gut finde! aber es sind durchaus treffer über die halbe map damit möglich! -den level find ich sehr gut. man muss auch diesen ein wenig erforschen, dann tun sich ein paar sehr nette positionen auf. schön, das sich die hotspots auch mal verlagern können. ich habe z.b. einmal 'nen mords stellungskampf an einer brücke miterlebt. klasse! -die fahrzeuge finde ich durchweg ganz gut. besonders der truppentransport-hubi macht sehr viel spass, wenn man damit erstmal umgehen kann, voll mit leuten ist und damit auf jagt geht! ,-) auch der schnelle jagthubschrauber ist sehr klasse, obwohl ich dafür den level etwas zu klein finde. -richtig übel finde ich die freundfeind-kennung und da haben die meisten derbe probleme mit. ständig hat man friendlyfire, weil man den gegner nicht gut genug erkennt. mir ist es leider zu oft passiert meine eigenen leute ohne absicht zu treffen. darin sehe ich das grösste problem bei dem spiel und ich bin auch nicht allein mit dem problem. also sorry an alle, die ich vielleicht mal erwischt habe!! ,-) -die grafik finde ich sehr gelungen und das scifi thema passt auch sehr gut. effekte und sound finde ich auch knackig. wenn man z.b. zu fuss unterwegs ist und wird von 'nem walker gejagt, dann kommt da schon ne menge panik auf! :-D bei mir läufts flüssig auch in 1280 und alles auf high...schneller als in bf2 ! also scheint an der engine doch was gemacht worden zu sein!? -grosse bugs konnte ich nicht sehen...jedenfalls keine, die den spielspass mindern. nur die serverprobleme nerven. das sollte behoben werden! im grossen und ganzen habe ich einen positiven eindruck und hatte sehr viel spass in den letzten tagen mit der demo! aber man muss sich schon etwas zeit nehmen, um alle funtionen der fahrzeuge, waffen und der map zu entdecken und auszuprobieren. mit 2 stunden mal eben ein wenig rummballern ist es da nicht getan! für schönes taktikmetzeln zwischendurch finde ich es super! ...für hardcore-realismus spiele ich immer noch ofp! zur mod-ja/nein diskussion und zum ea bashing kann ich jetzt nicht viel sagen. für mich ist 2142 genau so ein game, wie alle anderen auch. trotzdem denke ich, das in dem scifi-thema eine menge arbeit steckt. aber wer es nicht mag, einfach nicht kaufen! fertig! schönen tag noch bis zum nächsten treffen auf dem schlachtfeld! ,-) durandal68 ps: ich bin schon über 30 und finde scifi trotzdem klasse! ,-) - Word! Finds gut, dass sich auch ein paar ältere hier einfinden. Viel Spass noch!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Bin positiv überrascht vom Spiel...hab vorerst sogar gezögert die Demo herunterzuladen. Läuft auch flüssig, alles hoch (dynamische Schatten = aus) und 1280x1024. Kaufen werd ichs mir aber vorerst nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Leute, wer es sich noch nicht gesaugt hat die Demo, kann das hier nach holen Da sind alle schnellen Mirrors