Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich nur so unterstützen. Hatte heute morgen die Möglichkeit eines distributoren-event mit EA die Vollversion von BF 2142 zu spielen. Und diese macht sicherlich 10 mal mehr spass als die Demo!

Vorallem wie schon erwähnt der Karrieremodus gibt sehr viel Anreiz seinen beinahe eigenen Soldat zu erschaffen!

Also ich werde es mir kaufen! Und kann es auch nur jedem empfehlen mindestens 1 mal die Vollversion angezockt zu haben!

Wie hab ich was verpasst Karriere Modus ? Soldaten erschaffen wie gemeint ?

Geschrieben

Soldaten erschaffen: Du nimmst z.B. den Recon mit dem C4 der Zukunft, dem Schnellfeuergewehr, granaten, camouflage und irgend sonst nochwas, z.B. diesem komischen Helm. Du erschaffst nur das Kit neu, aber irgendwie auch den soldaten

Karrieremodus: ich denke mal online

Geschrieben
Soldaten erschaffen: Du nimmst z.B. den Recon mit dem C4 der Zukunft, dem Schnellfeuergewehr, granaten, camouflage und irgend sonst nochwas, z.B. diesem komischen Helm. Du erschaffst nur das Kit neu, aber irgendwie auch den soldaten

Karrieremodus: ich denke mal online

Achso ich dachte man kann sagen wir mal die Uniform sich selbst zusammen bauen was man haben will was nich ! Das mit den Kit war klar aber das sind ja Unlocks eher trotzdem cool .

Geschrieben (bearbeitet)

hier hab ma n video gefunden welches ich bei der beta 1 gemacht hatte...

dat sah ja noch langweilig aus + die Raketen gingen durch die Konsolen :daumenrunter:

-=download=-

zum Vergleich --> post-13679-1160689538_thumb.jpg :wub:

lol vielleicht lag es auch daran das ich der einzige aufm server war :rofl: kam aber auch im sonst ab und an vor

naja aber besser aussehen tut es heute todzdem ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Es war ne Beta, das ist wohl die Lösung und zum Bild "What a Wonderful World" :rofl:

Geschrieben

war ja auch net böse gemeint sondern diente nur zu Errinerung an die "alten" Zeiten *lol*

Geschrieben

Die guten alten Zeiten :rolleyes:

Geschrieben

Ich will niemandem zu nahe treten, aber aus meiner Sicht ist das Spiel absolut kein Kauf wert! Es ist nicht mehr als eine "teure Modifikation", das sogar noch mit Ingame Werbung zum vollen Kaufpreis von bis zu 55 Euro... Nicht mit mir... das Gameplay sagt mir nicht zu, die Waffen schießen irgendwie besch... eiden... gut, grafisch hat sich teilweise etwas getan, aber es ist ja trotzdem immer noch die selbe Engine mit teils den selben Problemen wie bei Battlefield 2 - also, so leid es mir tut, nein! :(

Geschrieben (bearbeitet)

Is egal und es ist gut das die keine neue Engine genommen haben, denn damit können mehr Leute spielen, das beste finde ich, in der Schweiz ist es im Vergleich billiger :P Sonst sind wir ja die Teuren. :super:

PS:Wenigstens bist du nicht so ein Idiot, der einfach nur sagt doof doof doof, alle die es kaufen auch :o Das netteste finde ich das

so leid es mir tut, nein! :(
Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Ich will niemandem zu nahe treten, aber aus meiner Sicht ist das Spiel absolut kein Kauf wert! Es ist nicht mehr als eine "teure Modifikation", das sogar noch mit Ingame Werbung zum vollen Kaufpreis von bis zu 55 Euro... Nicht mit mir... das Gameplay sagt mir nicht zu, die Waffen schießen irgendwie besch... eiden... gut, grafisch hat sich teilweise etwas getan, aber es ist ja trotzdem immer noch die selbe Engine mit teils den selben Problemen wie bei Battlefield 2 - also, so leid es mir tut, nein! :(

Wow echt guter Comment und so stellt man sich das vor ! Nur mit der Ingame Werbung das ist ja eigendlich nicht schlimm Solange es keine Leuchtreklame ist kann man hinüber sehen !

Geschrieben

welche Werbung? :huh:

Geschrieben

Du hast doch als ersten Eindruck doch bestimmt die Werbetafeln gesehen, die in der Landschaft herumstehen. Darauf wird zukünftig echte Werbung eingeblendet.

Geschrieben

echt für coke und son Zeug???

oh mann die ham wohl immer noch nicht genug geld um sich Teppiche und tapeten draus zu machen!!!

naja anfangs war ich ja strikt dagegen aber wenn´s das Game wieder als abobeilage gibt werde auch es wahrcheinlich haben. für 32 ? kann man dann fast nicht meckern! :bones:

Geschrieben
Du hast doch als ersten Eindruck doch bestimmt die Werbetafeln gesehen, die in der Landschaft herumstehen. Darauf wird zukünftig echte Werbung eingeblendet.

Mit der Werbung sollen dann nach offiziellen Angaben Patches finanziert werden.

Geschrieben
Mit der Werbung sollen dann nach offiziellen Angaben Patches finanziert werden.

Das heißt das es welche geben wird :rofl: