Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Das heißt das es welche geben wird Ich glaub du hast das Wort offiziell überlesen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 das stört doch voll die atmosphäre wenn du grade über "Battelefield" rennst um nicht von panzer weggeschrotet zu weden in dieser zerstörten welt und dann ist da ein plakat auf dem Steht "Der neue McPlasma Burger__Ich liebe es" das suxxxxx doch wohl!!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich glaub du hast das Wort offiziell überlesen! Angabe is angabe und ich wette das es min 2 Patches geben wird !
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Vieleicht hast du die Ironie in dem Post nicht verstande. BF2 hat sich nicht gerade schlecht verkauft und es gab auch ohne Ingame Werbung 4 Größe Patches und etliche Hotfix. Warum zur Holle müssen dann Patches in BF2142 mit Werbung finaziert werden. Sowas ist nur Lächerlich und untermalt die Firmen Politik von EA.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 nein, sowas gibts nicht (warte, gabs für Half-Life 2 irgendwelche patches???)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 nein, sowas gibts nicht (warte, gabs für Half-Life 2 irgendwelche patches???) LOL in HF2 gabs über Steam mehr Patches als in allen BF Teilen zusammen.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ich glaub weniger das da coca cola und burgerking werbung drin vorkommen wird. eher werbung die auch teilweise zum thema passt
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Finanzierung der Patches durch Werbung? Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass durch die Werbeeinnahmen (ja, auch Coca Cola, schließlich spielen meistens Jugendliche solche Spiele!) das Spiel besser wird (denk dran, durch die einfache Ranked Server Haltung verdienen die ja bereits mächtig Kohle...). Das ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand... und noch etwas: Da es die selbe Engine ist, hat es doch zum größten Teil auch die selben Fehler. So oder so werden Patches kommen, das Geld von den Werbeeinnahmen ist für die nur zusätzlicher Gewinn! Naja, aber ich will ja niemanden zu nahe treten, wer darauf steht, soll es sich halt holen! Aber bitte vorher antesten, es gab und gibt ja auch einige, die es bejubeln und es noch garnicht angespielt haben... Bearbeitet 14. Oktober 2006 von etu|hellfire
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ich glaub weniger das da coca cola und burgerking werbung drin vorkommen wird. eher werbung die auch teilweise zum thema passt Genau! Zum Beispiel für Enemy-Territory Quake Wars
EnZyM 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Nur mal so als Hinweis: Werbung in Computerspielen wird schon relativ lange praktiziert. Wir werden sehen, ob´s in BF2142 nervt oder nicht. Man hätte diese Werbungsgeschichte auch verschweigen könne (wie´s von vielen anderen Spieleherstellern schon getan wurde) und es wäre keiner Sau aufgefallen. Und Ja, stimmt, HL² war (und ist immer noch) meiner Meinung nach das absolute Negativbeispiel von Verschleierungstaktik, Patchwahn und Onlinezwang..... noch viiiiiel "schlimmer" als BF2. Was aber nicht heiisen muss, das HL² keinen Spass gemacht hat ! Genau! Zum Beispiel für Enemy-Territory Quake Wars Ich glaub nich, daß für so´n Kiddie-Kram geworben wird !
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich glaub nich, daß für so´n Kiddie-Kram geworben wird ! Naja, ich sehs grad andersrum. Schon allein wegen dem fehlenden Ranking-Wahn und der damit verbundenen Punkte-Hatz. Aber das wird sich zeigen.
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Naja, ich sehs grad andersrum. Schon allein wegen dem fehlenden Ranking-Wahn und der damit verbundenen Punkte-Hatz. Aber das wird sich zeigen. Exakt! Dem kann ich nichts mehr zufügen.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Habe es heute nochmals getestet, man sollte Allem eine zweite Chance geben, hier und da ist sogar eine Dritte angebracht. >Aber: 1. Entweder ist das Spiel oder war der Server laggy. Stellenweise bewegte sich mein MTW nur zeitverzögert vorwärts. Und plötzlich war ich tot, ohne für mich ersichtliche Feindeinwirkung. Der Versuch mit einem Panzer ein MTW abzuschießen gestaltete sich als äußerst schwierig, da das gegnerische Teil warpte. 2. MTW die nicht durchs Wasser fahren können, na ich weiß nicht. Das ging ja sogar bei BF2 besser. 3. Seltsame Bewegungen mit einem, wie heißen die Dinger, ''Läufer''. Ich bin vom Gas gegangen, um mit diesem Teil stehen zu bleiben, aber diese seltsame Maschine bewegte sich, schüttelte sich und lief auf der Stelle, schon sehr ominös. 4. Diese Fliegeteil, scheinbar kann ich als Pilot nicht selbst schießen oder ist das nur ein Bug bei mir. Als Copilot an der Railgun habe ich beim zweiten Mal auch nur kurz überlebt, da wir kaum gestartet schon wieder abgeschossen wurde, weil die Elektronik ausfiel, siehe Sekundärwaffe des MTW. 5. Der Schwebepanzer, naja nette Idee, doch das Teil ist nur schwer zu steurn. Schätze aber mit etwas Übung wirds gehen. 5. Panzer, hallo ich finds dumm, daß ich '' umsteigen'' muß, um das MG bedienen zu können. 6. Wieder nichts zerstörbar, ''toll''. Da rennt ein Infantrist in eine Baracke, ich schieße drauf mit einem Panzer, da drinne scheint es zu scheppern, das Teil ist aber nicht zerstörbar und der Gegener lacht sich eins. 7. Ein Infantrist, wohlgemerkt ein Gegner läuft vor mir her, ich ballere ein Magazin auf ihn, NICHTS. Ich lade nach, jage ihm ein weiteres Magazin in den Rücken, aber der steigt seelenruhig in einen Panzer und ballert mich ab. Das ist ja noch bescheidener als bei BF2. Fazit bis hier hin, nein DANKE!!!!