-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi folks, da mich schon mehrere PMs mit der Frage nach Screenshots erreicht haben: Die Demo ist public und es gibt kein NDA und keine Verschiegenheitspflicht wie bei der Beta. Selbstverständlich könnt ihr eure Screens hier veröffentlichen Ich muss die Beta selbst noch ziehen, hoffe aber ab Morgen etwas beisteuern zu können. Let's go...
MaJoR_GuRu 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Schaut ma goil aus und macht eine menge fun auch wenn es nur eine Demo ist
MaJoR_GuRu 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 das währe ma ne jute sache wenn ich nachher noch ein bissel zeit hab werd ich ma versuchen eins zu machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hm der HOFF 3000.... ob da Mr. Hasselhoff seine Finger im Spiel hat?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 nee, hoff entlich funktioniert das fahrzeug noch^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 So hier noch 29 Screenshots von gerade eben, um vielleicht einen Eindruck der Demo zu vermitteln.
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Texturen überzeugen mich nicht wirklich ... muss ich zugeben ! Oder liegt das an den Screenshots ? Bearbeitet 6. Oktober 2006 von m.a.g.
tobe 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sagt mal was zum henker ist gehimmelt? Schaut mal das dritte Bild von pnshr an da wurde einer gehimmelt. Das kommt in den Bildern öfters vor. was ist denn das
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Texturen überzeugen mich nicht wirklich ... muss ich zugeben ! Oder liegt das an den Screenshots ? Jo die Texturen von den Felsen usw. sind nicht berauschend.... bei den Optionen hab ich alles auf Hoch, Auflösung ist 1024x768. € Hab gerade nochmal nachgeguckt, die Texturen sind nur auf "Mittel" gestellt. Daran wirds liegen. ^^ Und @tobe: Mit gehimmelt meinen die wohl "erledigt", hört sich aber echt beschissen an. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab ein Ingame Video gemacht ist nichts besonderes aber naja man kann es sich anschauen ^^ !! Ich lade es gerade hoch gibt mir 20min. dann isses da !!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab ein Ingame Video gemacht ist nichts besonderes aber naja man kann es sich anschauen ^^ !! Ich lade es gerade hoch gibt mir 20min. dann isses da !! Hm wenn mir heute langweilig wird mach ich auch mal eins..... so'n Rundflug über die Map während einer Schlacht oder so.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Oberscht