Jongar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 War ja ein knapper Sieg beim vorletzten Bild. Im Titan-Modus wird's bei mir aber eh fast immer knapp am Schluss.
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Stimmt, gar nicht gesehn Wir hatten dort nur noch die hälfte des Titans (Diese Punkte, weis nicht mehr wie die heissen ) und danach kammen wir dank mir mit einem Spawnhelikopter rein und so waren wir etwa 20 verteilten uns und dann gewannen wir wohl knapp
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich finde es einfach zu starten und landen, besonders weils sich wie ne mischung aus flugzeug und Heli ist. Es ist von mir aus gesehn das gleiche wie in Bf1942 mit nem Flugzeug zu landen Viele Dank Playa... wenigstens einer der mir eine Antwort gibt Bearbeitet 19. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hier noch 2 Wallis von mir .... Zu Bild 2: Seit wann sterben Titanen?
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 gunner titan defender pin (leider zu spät den screen gemacht deswegen kein bildchen drin) und schon corporal guck an, dhalsim spielt auch 2142 (mal sehen wer das rafft ) und lance corporal 10 kills hintereinander
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir haben ein paar Runden gespielt und jede Runde bestimmt 2, 3 Field Upgrades bekommen. Am Ende hatten wir alles was wir uns da aussuchen konnten, haben aber trotzdem noch 8 FU's bekommen. 8 Field Upgrades ohne verfügbares Zeug, also wertlos Hab mein Ziel für Heute erreicht
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) hehe das bild mit den FU's is nice grad die erste runde auf tunis gezockt und schon mit zeug beworfen mein lieblingsfahrzeug und zum schluss noch ein paar impressionen aus berlin Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Ne0tr0n
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 hehe das bild mit den FU's is nice grad die erste runde auf tunis gezockt und schon mit zeug beworfen mein lieblingsfahrzeug hey, das statspadding der 2ten generation beginnt
wolfi 8 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Erst 3D Map ausmachen (ALT) und dann "renderer.drawhud 0" in die Konsole eingeben. Konsole geht mit der ^ Taste auf.
complex 368 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) ne eigentlich hab ich nur aufm Server mit Battlerecorder gespielt , demo gezogen und dann angeguckt und screens gemacht.. Hud war schon weg irgendwie Ja, es gibt einen Weg alles auszublenden. Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen - Speichern - alle blauen und roten Namen sind beim Abspielen der Demo weg. Aber Achtung! Vergiss nicht vor dem Onlinespielen die letzte Zeile wieder zu löschen, da dich sonst Punkbuster kicken wird!!! Desweiteren kannst du auch den Mauszeiger und den weißgrauen Namentag unten im Bildschirm mit dem Konsolenkommando "renderer.drawhud 0" ausblenden. "renderer.drawhud 1" blendet die Konsole dann wieder ein. Du solltest dabei dann auch die Ziffertasten zum spulen, Pause oder zum langsam abspielen nutzen, da die ComRose nach "renderer.drawhud 0" nicht mehr zu sehen ist geht bestimmt auch mit 2142 Bearbeitet 20. Oktober 2006 von complex