wolfi 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Jo wegen den Nachrichten da oben dacht ich schon dass das der BR ist. War nur zu faul das zu schreiben
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ui ich wollte da eigendlich noch hoch Ich muss noch die Grafik höher stellen ! Aber schon auf Mittel sieht das echt klasse alles aus !
Loki 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich hab auch ein paar gemacht... Mein besonderer Favorit ist aber der "doppelte Titan" Grafik: EA-Voreinstellung von "Hoch"
Kamrum 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 coole bilder also das bild wo du gerade den EMP schlag bekommen hasst gefällt mr am besten ! PS: ich mag es nicht wenn ein EMP schlag mich trifft da seh ich viel schlechter aber das ist EA gut gelungen finde ich !!!!
Loki 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 coole bilder also das bild wo du gerade den EMP schlag bekommen hasst gefällt mr am besten ! PS: ich mag es nicht wenn ein EMP schlag mich trifft da seh ich viel schlechter aber das ist EA gut gelungen finde ich !!!! Das stimmt. Ebenso wie das Wetter.. Schneeflöckchen Weißröcken *summ*
Jongar 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 @ Loki Was war denn mit dem doppelten Titan? Kann ja nur ein Bug sein oder habe ich was verpasst?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 @ Loki Was war denn mit dem doppelten Titan? Kann ja nur ein Bug sein oder habe ich was verpasst? Der Bug war bei mir auch. Aber das passiert nur auf Minsk, wenn das Spiel noch nicht begonnen hat, denn dann ist nur 1 da
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) ja das is normal! bevor das spiel beginnt hat der männliche titan nochmal schnell die gelegenheit dem weiblichen titan einen EMP stoß zu geben. bei der gattung der titanen passiert das (wie bei anderen gattungen auch üblich) meistens durch die analen eingänge im hinterteil des weibchens. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Ne0tr0n
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 jo lol wie er seine eigenen konsolen damit schrottet Ich hab euch bloß alle abgewehrt und mit 63 Punkten und 35 Kills Goldstar geholt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich hab euch bloß alle abgewehrt und mit 63 Punkten und 35 Kills Goldstar geholt Ich könnte Basecampen auch als "Abwehren" bezeichnen und dann stolz mit meinen dollen Kills und meinem Goldstar prahlen-.-