Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich habe keine ahnung wie ihr so schnell levelt? Oder Bagdes holen Z.b. 2x das hier: = schöne fette 1k Punkte
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich habe keine ahnung wie ihr so schnell levelt? na z.b. so hier achja ich spiel aigentlich auch immer supporter aber diese ganz hmg is der letzte dreck da is die standartwaffe x mal besser
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) ? Die Türen sind noch verschlossen und er ist trotzdem da drinnen oO (Ist da gespawnt ) Ach, das ist doch gar nichts. Erklär mir mal, wie DAS da rein kommt: Es konnte sogar fliegen (aber nicht lange ): Und noch ein Fehler, 2 Titanen übereinander (zum Glück war bei Rundebeginn nur noch jeweils einer da): Bearbeitet 22. Oktober 2006 von LostH~Vincenzo
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 rofl der airtransport wollte bestimmt direkt den kern schrotten ohne sich vorher um die konsolen zu kümmern
complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Eine doch erfolgreiche Runde ..2 Seiten Bericht Bearbeitet 22. Oktober 2006 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Eine doch erfolgreiche Runde ..2 Seiten Bericht Wow, was ne Explosion! Sieht ultrageil aus...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 @Supporter Meinst du das? Wey sieht voll hammer aus vlt. schade das ich es nich habe oder mhmhmh Jetzt müsste die EMP Schranke aufgehen :D oder was das is !
complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) egal ...Sprengstoff lag schon , dann hätte ich MICH und DIE in die Luft gejagt für den TITAN! Bearbeitet 22. Oktober 2006 von complex
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Lol ja xD !! aber ne frage kann man das C4 an diese EMP Schranken dran machen ? oder verschwinden die und wenn sie halten was passiert wenn die schranke offen ist o.O !
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich denke die fallen runter, das wär ja schon komisch
complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 hm keine Ahnung müsste man mal ausprobieren . Sag bescheid wenn du weisst was passiert , ich zock heute nämlich net mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 hm keine Ahnung müsste man mal ausprobieren . Sag bescheid wenn du weisst was passiert , ich zock heute nämlich net mehr Ich getestet. Die bleiben einfach in der Luft hängen, wenn dann die Schranke weg geht