Street6 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Walker im Wasser sehr lustig anzusehen. Die explosion entstand aber nicht durchs Wasser sondern durch den Walker meines Teams. Baur H-AR mit voller Grafik und jetzt sagt mir einer mal dass die scheiße aussieht. MfG Street Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Street6
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Walker im Wasser sehr lustig anzusehen. Die explosion entstand aber nicht durchs Wasser sondern durch den Walker meines Teams. Baur H-AR mit voller Gra**** und jetzt sagt mir einer mal dass die scheiße aussieht. MfG Street Grafik mit ck... auch immer gut. Das letzte Bild is schick. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von pnshr
Street6 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Grafik mit ck... auch immer gut. LOL der mag das Wort das von Geschlechtverkehr handelt wohl nit. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Street6
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 LOL der mag das Wort das von GEschlechtverkehr handelt wohl nit. Es heißt ja auch nicht Grafi.ck sondern Grafik! Ich wünschte das Forum würde Rechtschreibfehler zensieren.... da würden ganze Threads verschwinden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Es heißt ja auch nicht Grafi.ck sondern Grafik! Ich wünschte das Forum würde Rechtschreibfehler zensieren.... da würden ganze Threads verschwinden. Ich glaub das Forum wär dann ganz leer
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Es heißt ja auch nicht Grafi.ck sondern Grafik! Ich wünschte das Forum würde Rechtschreibfehler zensieren.... da würden ganze Threads verschwinden. Unt fon mier kanz pesonters
Jongar 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Eigentlich eher was für den Funstuff-Fred. Aber hier passt's besser rein. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Zanmatou
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Eigentlich eher was für den Funstuff-Fred. Aber hier passt's besser rein. Geil! "A PLUMBER OF DEATH, SUCKER!"
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 das spiel macht durchaus laune, nur warum hat ausgerechnet der sniper das c4?!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 das spiel macht durchaus laune, nur warum hat ausgerechnet der sniper das c4?! Weil er auch als Spec-Ops eingesetzt werden kann !
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Weil er auch als Spec-Ops eingesetzt werden kann ! Denn er hat ja noch: 1. Das Sturmgewehr 2. Unsichtbarkeitsgerät 3. C4 4. Helm um Gegner zu sichten und das alles in einer Reihe. Ich sagte ja der Sniper is für alles =) Zum Verteidigen, Angreifen, Infiltrieren, Stürmen ^^, snipern usw.
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 ... und der supporter. Du kannst besser Verteidigen mit dem, da du noch den Enforcer hast (Nicht den vom Forum ), Angreifen kannst du eher mit dem Shrotgewehr, Infilitrieren, Stürmen, snipern halb und du hast noch ein IPS Shield