wolfi 8 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) [attachmentid=45168 Ich wünschte meine CPU würd das mitmachen Bearbeitet 23. Oktober 2006 von wolfi
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Oberscht
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Wasn das? Ein ääh schildloser Schild Funktionierte auch ganz normal... Hab versucht, das Teil zu fotografieren, wie ich da drauf schlage... Rest siehe Tagebuch-Thread. Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Oberscht
wolfi 8 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ein ääh schildloser Schild Ich dachte immer ich muss auf so ziemlich niedrigen Einstellungen spielen. Hab dann gestern mal aus Fun die Grafik hoch gedreht und was kam dabei raus? Sieht doch fett aus? ^^ Frames sind die selben wie wenn ich auf low zock, nur die Ari ruckelt
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Auch schon einem anderen Tread gepostet Messer mit Dogtag: Auch schon einem anderen Tread gepostet Messer mit Dogtag:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Auch schon einem anderen Tread gepostet Messer mit Dogtag: Auch schon einem anderen Tread gepostet Messer mit Dogtag: Wie bekommt man das denn? Sieht irgendwie geil aus. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ist das ein Unlock-Knife Kann man jetzt schon Messer freischalten? Irgendwie sinnlos.
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry744746 ------------- Boom Dabei auch gleich das silberne Explosive-Badge bekommen (500 Punkte ) Das rechte Plakat ist mir neu!? Endlich die erste Werbung? Sieht doch garnicht sooo schlimm aus Hihi, und noch einen Bearbeitet 25. Oktober 2006 von wolfi
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 @zweites Bild von Wolfi Hmm, ich finde sieht erfunden aus...
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Wunderte mich nur. Bin ein sehr guter Beobachter und sowas fällt mir direkt auf. Hab das noch nie vorher gesehen Oo ^^