DiNozzo 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hab nur mal erlebt wie sich vor der Zollstation 2 Fronten gebildet haben, dann wars nurnoch Sniper vs Sniper.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 also ich muss sagen, Camp Gibraltar ist richtig fett!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 also ich muss sagen, Camp Gibraltar ist richtig fett! Find ich auch. Vorallem die beiden Flaggen in den Gebäuden sind echt ne Herausforderung..
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 @wolfi: hasst du die englische version von Battlefield 2142 ??? Es gibt ja nur eine internationale Version Ich hab meine Version nachträglich auf Englisch umgestellt. Warum? Ist irgendwie besser. Die deutsche Übersetzung ist mal wieder fürn A*** Für mich wars das jetzt mit dem täglichen endlos-zocken, hab alle Unlocks die ich wollte
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Nice wolfi. Welche von den beiden Sturmgewehren würdest du eher empfehlen?
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich find das Baur H-AR irgendwie besser, wobei es auf die Situation und den Spielstil ankommt. Ich hab das G3 in BF2 geliebt und da das Baur in etwa wie das G3 ist (mehr Schaden, weniger Schuss) mag ich das Ding auch. Das Voss wirkt irgendwie schwach, ist jedoch sehr genau und hat 40 Schuss im Magazin..
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 und da das Baur in etwa wie das G3 ist Danke. Dann wird das Baur H-AR als erstes freigeschaltet!
mUM 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Voss wirkt irgendwie schwach, ist jedoch sehr genau und hat 40 Schuss im Magazin.. Jo ich habs mir auch freigeschaltet... 40 Schuss, aber nicht besonders effektiv. Naja hab mit der immerhin mit einem Magazin ein vier mann Squad eliminiert. Danke. Dann wird das Baur H-AR als erstes freigeschaltet! Was, ich wusste garnet das man entscheiden kann welche von beiden man nimmt. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von mUM
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) @Wolfi Nice Pics und wieso findest du die Deutsche Übersetzung ist für nen ....? Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Playalain
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich sollte besser aufpassen und nicht Screenies machen^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 und wieso findest du die Deutsche Übersetzung ist für nen ....? Weil die einfach total schlecht ist.. ^^ Beispiele: "Wird nicht passieren.", "Huar!", "Zeller-H (Präz.-Gew.)" oder "Du hast einen Hilfepunkt für die Eroberung eines Kontrollpunkts erhalten". Ich muss doch nicht hinter jeder Waffe sehen was das für eine ist. Und nur weil die Engländer "Not happening" sagen müssen die Deutschen das doch nicht auch genau so sagen. Ausserdem spiel ich zum Teil mit englisch-sprachigen Leuten und da ist die Kommunikation besser ("need someone to defend the junkyard" o.ä.) Ich wollte eine Stimme haben die ich verstehe, also kein russisch wenn ich Russe spiele. Und da das deutsche zum Teil echt doof ist hab ich halt alles auf Englisch. Klingt besser, sieht besser aus, ..
heman01 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Eine kleine Spritztour Der Arme da sitzt er ganz hinten ohne Schutz, tja Pech wer zu spät kommt Schlimm diese EMP teile... hihihii Noobster gemessert Gleich nochmal Hübsche Stadt Diesen Flug werden ich so schnell nicht vergessen Booooom das Ende der Runde EDIT: diesmal bin ich richtig Bearbeitet 26. Oktober 2006 von heman01
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Mein ich das nur oder wieso wird jeder so schnell in BF2142 befördert? In BF2 hat man sich immer paar Monate rumgequält um z.B. vom Gunnery Sergeant aus First Sergeant zu werden aber hier geht es ja Ruckzuck ^^