Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Mein ich das nur oder wieso wird jeder so schnell in BF2142 befördert? In BF2 hat man sich immer paar Monate rumgequält um z.B. vom Gunnery Sergeant aus First Sergeant zu werden aber hier geht es ja Ruckzuck ^^ Ich sag nur: Auszeichnungen =) Silber gibt schon 500 Punkte
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich sag nur: Auszeichnungen =) Silber gibt schon 500 Punkte wirklich o man dann geht es ganz bestimmt flott
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich auch Dazu bekamm ich noch ein paar Badges und nen neuen Rang
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich weiß es passt nicht ganz aber ab wann kann man waffen freischalten.ich hab schon über 400 punkte aber bislang konnte ich nur die upgrades für die jeweilige klasse freischalten.
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn man eine Spalte (3 Unlocks) freischaltet, kann man die Waffe freischalten
wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Glasauge? Fällt euch was auf? Hab ich gerade mal so entdeckt, kann es sein dass die eine Art Auto-Patch für kleinere Fixes integriert haben? Bearbeitet 27. Oktober 2006 von wolfi
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Fällt euch was auf? Hab ich gerade mal so entdeckt, kann es sein dass die eine Art Auto-Patch für kleinere Fixes integriert haben? Vielleicht liegt das ja am Nebel des Nachher-Bildes?
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Nah. Bin doch extra auf die selbe map gegangen und habs aus ungefähr der selben Ecke geknipst.. ^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Jo die hab ich mittlerweile immer auf "hoch". Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, denn Textur ist Textur...
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) so , von mir auch mal wieder ne Ladung Bearbeitet 28. Oktober 2006 von complex
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Lol ewig der Bug, ich war oben auf dem feindlichen Titan, auf einmal fall ich durch und sterb oO So war die letzte Runde (2x für Sieg = 82 Pkt; aber die Runde war noch net zu Ende, insgesamt hab ich durch den Sieg 92 Pkt gemacht =)) Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Cyborg11