Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 schade wär fast ne 0er runde geworden aber ein trottel im titan wollte mir einfach kein medipack geben
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 nicht schlecht...nicht schlecht Irgendwie schaffe ich es nur selten mehr kills als death zu haben
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 in bf2 hatte ich mal ne coole 0er runde... 35 kills, 0 deaths, goldstar und die ganze zeit mit der f35b auf dragon valley rumgeflogen
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hab ma n kleines Filmchen mit Screenshots gemacht . Wobei die meisten hier schon im Thread sind -=video=-
wolfi 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Schön schön, gut synchronisiert Gerade wieder ne lustige Runde gehabt. Alles innerhalb von einem "Leben" auf der Monorail in Berlin
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) ich wurde da leider nur dritter ^^ @complex geiles video!!! mit welchem prog haste das gemacht? wie wärs wenn mir mal ein video contest machen alá 2142 intro movie odersowas hab da schon paar coole ideen Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Ne0tr0n
wolfi 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich wünschte ich könnte Titan zocken Egal. Hier wieder son super Ribbon was mir 500 Punkte gebracht hat Edit: Habt ihr die Fuss-Dinger schonmal aus der Nähe betrachtet? Ist mir schon in der Beta aufgefallen aber hab nie einen Screenshot gemacht. Bearbeitet 29. Oktober 2006 von wolfi
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Da war ne riesenschlacht mit 6 LEuten Dieses Silo war sehr umkämpft (Gel, Ne0tr0n ) Hmmm, links ist ein Walker, rechts ein Tiger Wo ist jetzt die Station? Als Command auf nem kleinen Server ist es schon cool B) Auch mal nicht tot und nicht im Titan oder am boden ne Zerstörung gesehn Ich bin unter dem Titan Zeichen Unser Squad war natürlich immer der beste (Auch alle Feldupgrades x3 hatten wir)
complex 368 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 danke @complex geiles video!!! mit welchem prog haste das gemacht? wie wärs wenn mir mal ein video contest machen alá 2142 intro movie odersowas hab da schon paar coole ideen mit Sony Vegas hab ich das gemacht Jo bin dabei bei dem Videocontest
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Wäre es dann aber nicht besser wenn wir gewisse Rahmenbedingungen aufstellen für das Video??? z.b. Maximalzeit, Thema usw??
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 jo ich bin für alles offen macht vorschläge btw: ich brauch dafür nen server mit battlerecorder hab schon einige getestet kommt aber immer hostname not found wenn ich das file saugen will
wolfi 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 btw Videos vom BR machen... Gibt da ein schönes Tool für http://www.totalbf2142.com/forums/showthread.php?t=7568